Beiträge von DirtyHarry7

    Danke für eure Antworten!! :Daumen hoch:


    Das mit dem Spachtel könnte ja wirklich funktionieren - wie gesagt, es ist ja nur eine ganz kleine Stelle, und da kleb ich mir dann einfach einen (kleinen) Akrapovic-Aufkleber drüber und gut ist (natürlich auf beiden Seiten damit das halbwegs symmetrisch ist). Hauptsache ist dass unter dem Aufkleber dann kein Hohlraum mehr ist der dann im Sommer irgendwann lustige Blasen zu werden beginnt!?

    Hallo Leute,


    Ich möchte euch um Hilfe bei den letzten Ausbesserungen an meiner Superduke nach letztjähriger Niederlage :weinen: bitten.
    Konkret handelt es sich um 2 Stellen die ich mit Aufklebern kaschieren will. Eine davon ist auf dem Tank (


    Tank.JPG


    und


    Tank_groß.JPG,


    da hats mir den Lenker reingedrückt)
    und eine unten am Bugspoiler


    Bugspoiler.JPG.


    Da ich aber nicht einfach über die unebenen Stellen drüberkleben will weil sich die Luft drunter dann sicher mal ausdehnt und im Aufkleber unschöne Blasen wirft wollte ich mal nachfragen wie ich die unebenen Stellen am besten füllen (und dann schleifen, etc...) könnte. Hat jemand von euch Ideen? :denk:

    Ich bin vor meiner Superduke eine 660er SMC gefahren und das Wort "Tour" hat für mich und meinen Hintern eine ganz neue Bedeutung bekommen! :zwinker:


    Es muss dir aber auch klar sein was das bedeutet: Du wirst ein Stückchen mehr "Tourenfahrer"! :winke::lautlach:
    So wild wie eine Supermoto auf den engen Bergstraßen wird das aber echt irgendwie nimmer...

    Ja, dann hats aber auch irgendwas mit dem System auf ktm.at, das ist doch :kacke: wenn ich dort nichtmal erfahre dass es eben doch noch Töpfe mit Zulassung für die 08er gibt obwohl ich genau nach PowerParts für dieses Modell suche! Wenn ich euch nicht hätte... :zwinker:


    Auf jeden Fall hat sich das Thema jetzt hoffentlich erledigt. Hab gerade ein kleines Vermögen an einen am Telefon sehr netten Händler in Germanien überwiesen und hoffe dass er mir auch wirklich einen gebrauchten Akra (in wie er meinte absolut fast wie neuem Zustand) schickt. :ja: Bitte reden wir jetzt nicht mehr davon, ich muss kurz :weinen: gehen...


    Morgen freu ich mich dann hoffentlich schon drauf! :sabber:


    Danke euch allen für die vielen Beiträge und Tips!! :applaus::winke:

    Leute, ich bin schon wieder mal leicht verwirrt, und das gleich doppelt :sehe sterne::sehe sterne: :


    Erstens: Wieso komme ich wenn ich auf ktm.at in den Powerparts den Hitzschutz links für meine 08er Superduke R suche auf ein Teil mit der Nummer 6100509002049 das beim ktm Onlinehändler ca. 150 Euro kostet? Dort steht allerdings auch etwas von KTM HITZESCHUTZ LINKS CARBON 05. Warum will mein Händler dann 350 Euro dafür? Und er bescheißt mich sicher nicht - wers nicht glaubt soll seinen Händler anrufen und nach dem Teil fragen. Die könnens eh alle nicht glauben dass das Teil so viel kosten soll. Da hat es doch was, oder??


    Zweitens: Die Akra Slip On mit den Carbon-Endkappen haben ja auch für die 08er gar keine Straßenzulassung, oder? Auf jeden Fall steht auf ktm.at zu lesen dass nur die 05-06er mit Straßenzulassung sind, die 07-09er nicht. Außerdem kosten die Teile ja eh "nur" 1480 Euro und nicht 1600 Euro wie so oft behauptet.


    Was soll ich denn jetzt noch glauben?? :kapituliere::denk::crazy:

    Das Dumme ist nur dass die SD-R nicht aufgegangen (im Sinne von gewachsen) ist und ich jetzt ganz umsonst den Asphalt geackert habe! Kann ich nicht empfehlen, schaut nicht cool aus!



    Mit Auspuff hab ich jetzt erstmal genug - es gibt (dank eurer Hilfe - Danke!) eh nur mehr 2 Optionen: Hexacone oder Akra. Kommt halt auf den Preis an, und natürlich auch ob ich nicht doch am Ende vielleicht mein Carbonteil (Hitzeschutzblech) noch günstig bekomme und den originalen Auspuff mit kleiner Delle behalte! :crazy:
    Hat aber alles keinen Sinn zu überlegen bevor ich meine KTM nicht wieder einmal (hoffentlich repariert) vor mir sehe - das wird denke ich in so 2, 3 Wochen oder so sein. Dann ist auch bald die Messe bei uns in Linz, vielleicht geht da ja auch nochmal was mit Preisen!