Krümmerschelle

  • Hallo zusammen,


    Hatte die Tage den Krümmer bezüglich Gaphitring wechsel und Reinigung demontiert.
    Bei der Montage fiel mir auf, dass die Schelle des Krümmer nicht komplett am Krümmer anliegt. Ich krieg knapp nen kleinen Finger noch dazwischen. (siehe Foto)


    Hat jemand mal eine Detailfoto seiner Schelle? Hatte schon diverse Superduke Fotos ausm Netz betrachtet. Leider komm ich nicht so nah dran um was zu erkennen.



    Gruß Dennis

  • Da hast vielleicht die Schraube verloren...? :sehe sterne:
    Sieht man sogar auf dem Bild wenn genau schaust.


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • nein, is noch lose, war mit der Schelle am Fummel wieso ich da jetzt Platz habe. Bin nach der Montage kein Moped mehr gefahren. Wenn ich die Schraube rein mache siehts genauso aus


    *edit*


    Problem gelöst.


    Ich Vollhorst, hatte die Schelle falsch Montiert. Die "Ösen" der Schelle müsse Beide VOR dem Halter am Motor und nicht eine davor und eine dahinter....

    2 Mal editiert, zuletzt von Dennsen ()

  • Bei mir hatten sie nach einem Service mal vergessen, diese Schelle zu montieren! :D


    Geht auch, aber sorgt für ein grausiges Scheppern bei gewissen Drehzahlen. ;-)

  • :Daumen hoch:


    Grüssle

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019