Uff starker Tobak! wenn selbst so ein PP Blatt bricht, dann weiß ich auch nicht! ist das auch aus Alu?
Der innere Teil Alu, der Zahnkranz Stahl wenn ich mich recht erinnere
Uff starker Tobak! wenn selbst so ein PP Blatt bricht, dann weiß ich auch nicht! ist das auch aus Alu?
Der innere Teil Alu, der Zahnkranz Stahl wenn ich mich recht erinnere
Bitteschön ☺️ so sieht das aus. Wie man so schön sagt: shit Happens! Ich rege mich nicht drüber auf☺️
Oha ![]()
Ist das Kettenblatt, in deinem Fall, aus Alu oder Stahl?
Schwinge war damals durch den Schrott auch hin!
Das Kettenblatt war nicht vom Chinamann sondern ausm KTM-Powerparts Programm.
Gruss Manu
Die PP-Räder haben nur eine Zulassung für den Solo-Betrieb (RR) und nur ab SDR 3.0
Gruss
Manu
Sorry, hab da was verwechselt...
Die Räder haben wohl gem. KTM-Rau nur eine Freigabe von KTM ab der 3.0 .
Die Traglast passt wohl so wie oben geschrieben.
Gruss
Manu
Moin
Ich habe nen Gepäckträger für die Superduke 990. Passt jedoch nur auf den Mono-Seat, bzw. die R.
Gruss
Manu
Die PP-Räder haben nur eine Zulassung für den Solo-Betrieb (RR) und nur ab SDR 3.0
Gruss
Manu
Moin
Das von dir gesuchte Modell ist Modelljahr 2017-2019
Fahre selber eine aus 2019
Gruss
Manu
Moin
Besser so lassen, aber den VSD der 2.0 montieren. Bringt Sound & Leistung!
Vermutlich sind die Felgen, wenn sie als Zubehörteil aus dem PP Programm stammen, wie auch die anderen Teile davon über die Typgenehmigung vom Fahrzeug an sich geprüft. So ist es z.B. bei den Carbonteilen aus dem PP Programm, da bekommt man auch nix dabei.
DER_GERMANE Bzgl. Soziusbetrieb... Wo steht der Hinweis dazu ?
Hat mir der
damals so gesagt als ich die Räder für meine 2.0 haben wollte. Ne Genehmigung gibts wohl seitens KTM erst ab 3.0 & Schmiederäder der RR
Hi
Es sollte eine Freigabe von KTM geben, dein
hilft dir da sicher weiter.
Soziusbetrieb ist mit den RR-Felgen nicht mehr zugelassen!
Grüssle
Guten Morgen
Ich hatte das Problem bei einem Leihmotorrad (BMW F800GS) in Kanada. Die "knackte" auch beim Beschleunigen aus niederen Drehzahlen.
Hier hatte der vorige Mieter vorm Abgeben vermutlich den billigsten Sprit getankt.
Als ich das erste mal frisch aufgetankt habe, mit hochwertigem Sprit, lief der Motor ohne Probleme.
Mein Tip an Segler:
Tank leeren, Super+ o.Ä. einfüllen und testen ob das Knacken weg ist...
Grüssle
Manu
Servus
R oder ohne R?
Gruss
Manu
Oha... das sieht übel aus ![]()
Viel Glück bei der Reparatur! Neuteilbeschaffung wird wahrscheinlich schwierig.
Grüssle
Manu
Macht langsam wirklich keinen Spass mehr was zu schreiben. Zu viele vermeintliche Schlauberger und Besserwisser!
Das Kühlerdichtmittel lieg natürlich im Gepäck um im Fall der Fälle evtl. noch ohne Abschlepper nach hause zu kommen...
Gruss
Manu
Moin
Habe gestern Abend von meiner Werkstatt die Info bekommen, dass mein Mobbed fertig ist. Kühler wurde vorerst nicht getauscht, sondern von nem Fachbetrieb in Ulm geschweisst.
Mal schauen wie lange das hält, hab mir jedenfalls vorsorglich ne Dose Kühlerdicht bei Amazon geordert.
Knapp 500€ für nen Kühler sind schon ne Ansage...
Gruss
Manu
Servus
Vergangenen Donnerstag hats mich, bzw. meinen Kühler an der 2.0 2019 auch erwischt. Geht langsam auf die 30000km zu, da darf schon mal der Kühler schlapp machen
!
Zum Glück gerade erst auf ne Tour im Schwarzwald gestartet, 5km vom Hotel weg.
Jetzt erst mal schauen ob mein Händler nen Neuen bestellen kann, oder besser gesagt wann einer lieferbar ist.
Grüssle
Manu
Moin
Ich kann die alpinestars celer v2/v3 emfehlen!
Traue Handschuhen die grossteils aus Textil bestehen ned wirklich...
Moin
Kats hast du in der Anlage 3 drinnen. Jeweils einen vor den ESDs wie auf deinem Bild, und einer noch am Übergang vom Krümmer zum Y-Rohr.
Grüssle
Manu
Die grossen sind glaub 32er