Beiträge von DER_GERMANE
-
-
Moin
Was soll die Liste aussagen? Es wurde nach ner schwarzen SDR gefragt und auf der Liste finden sich nur Adventure-Modelle

Grüssle
Manu
-
Da bin gespannt wie das auf der 890er aussieht

Die Arbeit spricht für sich

... einfach in Beitrag #47 schauen, da siehst wie es ausschaut!
-
Passt doch! Dann verdient die Schweiz durch den Vertrieb auch Geld.
Oder ist es das Problem dass es ein Deutscher ist der das rot/weisse Symbol für seine niederen Zwecke missbraucht?
Grüssle
Manu
-
... na und?!
-
Moin
Also ich habe ein Impressum mit allen dazugehörigen Angaben unter https://www.swisstrack.org/contact/ gefunden.
Da werden die Eidgenossen gern pissig wenn jemand ihr Wappen verwndet
.Grüssle
Manu
-
Ich finde nein! Ich musste meine Teile alle nachbearbeiten.
Der Spoiler fürn Tacho ist nicht wirklich schön gearbeitet und hat Einschlüsse im Lack, Schraubenlöcher passten nicht und war nach unten zu der Blinkerleiste zu lang. Kein Umtausch bzw. Angebot.
Gruss
Manu
-
Könnte man die irgendwie verstärken, damit das gar nicht erst passiert? Hat das vielleicht schon jemand gemacht und teilt seine Erfahrung?
jetz ist es bei mir leider auch soweit, nach 18k km ist der linke Fersenschutz genau an der Verschraubung gebrochen, ohne irgendwelche Einwirkungen meinerseits.
gibt’s bereits Alternativen zu dem 122€ KTM Originalersatzteil? ?Guten Morgen
Bei mir waren die Fersenschoner auch am Befestigungspunkt gebrochen. ich habe sie von hinten mit Glasfasermatten verstärkt, seit dem ist Ruhe.
Als Ersatzteil viel teuer!
Grüssle
Manu
-
Da hätte ich auch Interesse!... Nur suche ich sie in weiss!
Grüssle
Manu
-
Hi
Ich such das "R" vonnden Heckverkleidungen der SDR 1290 1.0.
Hat da jmd. eventuell schon auch was plotten lassen?
Grüssle
Manu
-
Jup, das Battle-Kit.
Keine Ahnung, bin noch keinen Meter gefahren. Habe heute erst den Termin beim Strassenverkehrsamt zu Abnahme.
-
Moin
Mein FW wurde auch letztens beim Dave überarbeitet.
Die Teile auf dem Bild wurden alle gewechselt, incl. der Feder des Federbeins.
-
Servus
Kommt mir bekannt vor...
Supersprox Kettenblatt kontrollieren!
Ich meide mittlerweile das Zeug!
Grüssle
Manu
-
Ich werds mal versuchen, mehr gibt es wohl nicht.
Ich habe auch gerade auf den Hebeln die passende KBA-Nummer gefunden... Sie war durch die verstellbaren Griffelemente verdeckt.
Dank euch
Grüssle
Manu
-
Moin
Dank Dir Marcus!
Meine Hebel haben ne andere Nummer als im Gutachten aufgeführt.
Ich denke, das Problem ist dass die Hebel von ner Special Edt. von 2016 sind. Deshalb gibt es wohl nur für diese ein passendes Gutachten.
Grüssle
Manu
-
Suche immernoch !
Das Gutachten müsste die Baujahre von 2017 bis 2019 enthalten.
Grüssle
Manu
-
2017-2019 müssten identisch sein!
Grüssle
Manu
-
Hi
Hat jmd. zufällig Das Gutachten von den PP-Hebeln für ne Superduke R von 2019.
Bilder der Teile mit den Nummern drauf sowie das Typenschild hab ich fotografiert.
threema-20200409-213758-d4ec54eacc8b4195__01.jpgthreema-20200409-213758-b2f854615e928cb2__01.jpg
Vielen Dank im Voraus!
Grüssle
Manu
-
Alles anzeigen
deine bilder zeigen den
- "dicken" SD-R akra krümmer
- den originalen
aber es gibt ja noch die akra evolution krümmer aus edelstahl für die SD. ich habe mir eine gesichert. sobald ich in die werkstatt komme mache ich mal ein photo.
gruss
martin
Gegeben hat es ein paar Varianten, original waren soviel ich weiss nur die Serienvariante der "nicht R" wie auch an der sog. R aus 2012 eben mit 120-125PS und die Akra-Varianten der "richtigen R" mit 131PS.
Optional gab es verschiedene Krümmer aus Titan und Edelstahl, dicker und dünner. Diese unterscheiden sich jedoch wieder im Anschluss, bzw. Übergang vom Y-Rohr... auf den Einen passt der Serien ESD mit Schelle, der Andere wird nur gesteckt und mit Federn verbunden. Auf die zuletzt genannte passt wiederum der Serien ESD nicht mehr sondern kann nur als Komplettanlage von Akra montiert werden.
Gruss
Manu
-
Ner echte R aus 2010 hat ne andere Nummer... Da auch der dicke Akra montiert ist...