Moin
Ich hatte das Problem bei meiner R auch. Abhilfe war das Akra-Map das mir mein Händler aufgespielt hat, seit dem ist Ruhe
Grüssle
Manu
Moin
Ich hatte das Problem bei meiner R auch. Abhilfe war das Akra-Map das mir mein Händler aufgespielt hat, seit dem ist Ruhe
Grüssle
Manu
Servus
... Und die Kette wird evtl. am Reifen streifen.
Grüssle
Manu
Dank Dir!
Moin Ralph
Brauch eig. ned noch weitere Bilder, die Kontaktdaten der Firma wär mir lieber![]()
Grüssle
Manu
Moin
Hat jemand schon mal nen Lenker neu eloxieren lassen, bzw. kennt einer nen Betrieb der sowas für Endkunden macht in D?
Grüssle
Manu
Moin
Schönes Mobbed!
Die Auspuffblenden am ESD sind die falschen. So wie es ausschaut hast du die von der 2-Sitz Sitzbank/Heck montiert.
Die richtigen der "R" haben ne andere Form und sind aus Carbon.
Grüssle
Manu
Hi
Ich hab mir dann gleich Carbonverkleidungen geholt.
Das blaue Dekor war nur ein Versuch.
threema-20210201-172325-9c894e9f13d96688.jpgthreema-20210201-172325-cdc5b0f25ab46a73.jpgthreema-20210201-172326-9690b0dfd1eeca04.jpg
Grüssle
Manu
Moin
Hast Du Fragen zu diesem Artikel?
Oder evtl. sich mal hier die Mühe machen und fragen.
Grüssle
Manu
Hi
Habe ihm das letzte mal am 15.09.2020 geschrieben und auch nach wiederholter Nachricht keine Antwort bekommen.
Find ich recht schwach von ihm, wenn man weiss dass er die Anfrage gelesen hat!
Grüssle
Manu
Moin
Ich habe die Fahrwerke bei meiner SDR990, SD990 und dann 2017 bei meiner 1290er SE machen lassen. Das fährt schon recht gut.
Als ich nachträglich bemerkte dass ein Einstelldatenblatt von ihnen falsch ausgefüllt wurde, erbat ich ein neues. Hier wurde ich recht enttäuscht, bzw. am Telefon rotzfrech abgewimmelt!
Guter Kundenservice sieht für mich ein bisschen anders aus.
Das Fahrwerk meiner 2019er SD habe ich beim David von DS-Suspension überarbeiten lassen. Hier war die Beratung und das Gelieferte um einiges besser als bei FRS.
Ich kann nur empfehlen, sich mal auch mit andern Fahrwerkspezialisten zu unterhalten bzw. sich beraten zu lassen.
Grüssle
Manu
Servus
Jup, das FW von meiner ehemaligen Special Edt. war auch komplett von FRS überarbeitet und angepasst worden.
Grüssle
Manu
"Aber Werkzeug kaufen ist für mich auch eine innerer Befriedigung...................
"
Kenn das Gefühl![]()
Hazet beruflich fast täglich wennauch nur 1/4"...
Mit dem Vigor-Zeugs hab ich mich getäuscht, der Werkstattbedarf ist echt wertig!
Ich bekam vor einiger Zeit mal ein Set angeboten das den ebay Angeboten sehr ähnelte, war wahrscheinlich ne Fälschung.
Wurde auf jeden Fall in der üblichen Verpackung von den Billig-Sets angeboten wie zuvor genannt. Waren aber wie mich erinnere nicht die Knarren wie im Vigor-Katalog angezeigt enthalten.
Wie zuvor schon gesagt... wollte keine erneute Diskussion anfachen! Jeder soll mit dem Gelumpe arbeiten wie er Lust hat.
ich bin ab jetzt jedenfalls raus auch wenn der "baui" wahrscheinlich Langeweile hat und evtl. Lust auf weitere Debatten hat
.
Grüssle
Manu
Glaubst ja selber ned dass für die Paar Kröten ein in Deutschland hergestellten Ratschensatz bekommst ![]()
Schon komisch wenn die ganzen Sets ob Kraftmann, KS, Bituxx, BGS, Rothewald ... Und wie sie alle heissen oft in den selben Sets/Koffern angeboten werden nur mit anderen Farben. Für den Preis bekommst nicht mal nen ordentlichen Ring/Gabel Satz der in Europa hergestellt wird.
Hast natürlich recht, ich hab mir das als 2.Satz spätestens abgewöhnt als mal ne Nuss, Bit gebrochen ist oder ne Ratsche durchging und blutige Finger verursachten!
So Werkzeug fliegt bei mir im hohen Bogen in die Tonne.
Will aber hier keine riesige Diskussion anfachen über Sinn&Unsinn vernünftigen Werkzeuges!
Grüssle & schönes Wochenende
... ist alles der selbe China-Schrott, auch die Tochterfirma von "Hazet".
Lieber 'n Paar Euros mehr ausgeben und z.B. Proxxon oder besser noch Wera kaufen.
Grüssle
Manu
Ich habe ihm auch schon zwei mal per PN geschrieben und keine Antwort bekommen ![]()
Grüssle
Manu
Hat zufällig jmd. ein Schalthebel mit verkürztem Schaltweg für ne SDR 2.0 abzugeben?
Grüssle
Manu
Bin auch noch auf der Suche![]()
Moin
Die sehen so aus wie die, die AndyRE vor Jahren hergestellt hat.
Er hatte sie für ein Paar Modelle entwickelt und hier übers Forum vertrieben. Ich kenne die Teile noch von der SD990.
Im erster Linie waren die für die Sturzpads für die Superduke-Battle.
Grüssle
Manu
Hat zufällig jmd. ein Schalthebel mit verkürztem Schaltweg für ne SDR 2.0 abzugeben?
Grüssle
Manu