Guten Morgen!
Also ich kann den Road Attack2 auch nur empfehle!
Hab ihn dies Saison auf die SD montieren lassen und bin begeistert.
Sobald der org. Satz Pirellis auf meiner SD-R runter ist , wird da auch der RA2 montiert.
Grüssle
Manu
Guten Morgen!
Also ich kann den Road Attack2 auch nur empfehle!
Hab ihn dies Saison auf die SD montieren lassen und bin begeistert.
Sobald der org. Satz Pirellis auf meiner SD-R runter ist , wird da auch der RA2 montiert.
Grüssle
Manu
Hi Michl
Aber nicht vergessen Super Duke R Ist nicht gleich Superduke R!Seit 2012 ist der Motor der R eigentlich der "normale" Motor,mit angegebenen125PS!
Der Motor der R 2009/2010/2011 (2008 bin ich mir net sicher) hat den geänderten Motor drinmi 132PS.Wenn ich nicht irre Einspritzanlage von der RC8,Titan Einlassventile,Ein-Mann-Sitz, Akrakrümmer...!Ich selber hab ne normale 2009er SD und hab mir mir vor ein paar wochen noch ne 2010er R dazu gekauft .Bin zwar grad noch beim einfahren, aber den Unterschied zwischen der SD und der R 2010 ist mEn sofort bemerkbar!Für mich ist die 2012er, und ich denk das wird sich bei der 2013er nicht grossartig ändern. ne Normalo SD mit R Fahrwerk und sonstigen Komponenten der R... was nicht schlecht ist da der 120/125PS Motor nicht so auf Spitzenleistung ausgelegt ist.Ich bin mit der R zwar erst knappe 400km gefahren aber ich meine dass die normale SD sich im mittleren Drehzahlbereich wesenlich angenehmer fahren lässt.
Grüssle
Manu
Hallo zusammen!
Ich bestell auf jeden fall ein Doppelset H7 uns ein Doppelset H3.Ich möcht das Abblendlicht und das Fernlicht in Xenon haben, und da ich zwei SDs hab passt es !
Grüssle
Manu
Hi Dennsen
Funktioniert das wirklich Plug&Play also passen die Stecker 1&1 aufs Bordnetz der Superduke?
Ist das dann nur das abblendlicht?... oder kann man das fürs vollicht auch verwendbar?
Grüssle Manu
Hi
Wenn ich ein Mopet hätte das die Batt unter der Sitzbank hat,dann würd ich auch die Ösen direkt an den Polen anschliessen.Hier geht es aber um die SD, welche die Batt im Bugspoiler verbaut hat!Der Ausbau der Selbigen gestaltet sich nicht so einfach.Ich möcht mir nicht mehr Arbeit machen wie nötig und deshab ist mein Vorschlag der am wenig aufwändigste wenn man ne SD sein Eigen nennt!Aber natürlich kann es jeder so machen wie er möchte oder es für sinnvoll erachtet... ![]()
Grüssle
MANU
Für meine Freundin haben wir auch eines vom ALDI gekauft!Hatte beim ADAC-Test auch recht gut abgeschlossen.
Muss also nicht immer von CTEK sein, Ich selber kauf aber lieber ein Marken-Produkt. Bin halt irgendwie ne MARKENSCHLAMPE!... ![]()
Grüssle
Manu
Hi Karsten
Bei den Ladegeräten von CTEK sind im Normalfall zwei Adapterkabel dabei.Eines ist mit Polklemmen oder anders gesagt mit Kontaktzangen, und bei dem anderen sind Ringkontakt-Anschlüsse dran .Diese habe ich mit dem Seitenschneider abgezwickt und habe sie mit ner Krimpzange duch Flachstecker ersetz, so dass sie auf die Buchsen am Bordnetz der SD passen.
Habe grad heut mittag meine beiden Mopetten (SD & SD-R)so angeschlossen.
Ich hoffe ich habe Dir weitergeholfen!
...sons einfach nochmal fragen!
Grüssle
Manu
Hi
Tip von mir:
Unter der Lichtmaske der SD hast du zwei freie Anschlüsse ACC1 und ACC2 ,1 ist geschaltet / 2 ist dauer+.Schliess ein Ladegerät an ACC2 zur Erhaltungsladung über den Winter an(rot/gelb=+ / braun=-)! Ich kann dir ein Ladegerät von CTEK empfehlen,habe davon mehrere davon in Verwendung.gibt es momentan relativ preiswert bei Amazon.
Gruss
Manu
Hallo
Wie oben schon geschrieben, schön ist anders.
Meine Freundin hat an ihre 4er erst vor zwei Wochen den Spritzschutz von der 3er ran gebaut. Hat 15,00 Euro gekostet. Passt perfekt und sieht meiner Meinung nach besser aus.
Gruss
Guten Morgen!
Nimm mal Kontakt auf mit KMS-Racing!Der kann Dir da bestimmt weiterhelfen!
Ich wollte mal von nem Bekannten nen gerauchten Akra kaufen ;KMS hätte mir dann die Papiere besorgt!
Gruss
Manu
Meiner ist auch angekommen !
Danke Nick!
Gruss
Manuel
Hi Nick! Hallo Leute!
So muss es laufen : Mittwoch 23.Mai bestellt
Donnerstag 24Mai Geld überwiesen
Freitag 25.Mai versendet
Samstag 26.Mai lag es bei mir im Briefkasten
Teil ist 1A verarbeitet! Montageaufwand 15 min (Loch mit Dremel gemacht), wer einen Stufenbohrer ,Schälbohrer oder Bohrer mit 20mm Durchmesser zur hand hat schafft es in 10min.
Ein MUSS für jeden Superduke-Besitzer, ausser man kann von seiner sagen dass sie kein Öl verbraucht
!
Meine gönnt sich aber den einen oder anderen Schluck und somit ist es eine fette Erleichterung beim regelmässigen Öl-Nachfüllen! ![]()
Super Teil , Netter Kontakt , schnelle Lieferung! ![]()
Grussle
Manu ![]()