Beiträge von DER_GERMANE
-
-
Hi!
Könnte mir jemand kurz und knapp etwas zu ner 2010er sagen, bezüglich Kinderkrankheiten bzw. Schwachstellen an diesem Modell gegenüber neueren Modelljahren.
Dass sich technisch was geändert hat (Motor; Doppelzündung...)weiss ich.
Mir ,resp. nem Freund wird gerade ne 2010 angeboten neu, schwarz,0 Km,keine Zulassung/kein Vorfürer.Preis 13500 Sfr.
Danke im voraus!Grüssle
Manuel -
Hi
Ich kann nur von der SD , Duke 3 und Duke 4 sprechen : Unterhalb des Tachos hinter der Lichtmaske.
Gruss
Manuel -
ACC1 müsste geschaltet sein und ist mit 10A abgesichert!
Gruss
Manuel -
Vielen Dank für die Antworten!
Grüssle
Manuel
-
Hi @All
Kann mir jemand sagen ob ich anhand der Fahrgestellnummer das Baujahr ableiten kann?
Gruss
Manuel -
Die beiden Halter am Y-Rohr sind anders!
Gruss
Manu -
Morsche
Da hast mit dem Superduke-Lenker wohl pech, da kannst machen was willst.Sie werden immer Am Tank anstehen.Ich habe das Problem gelöst indem ich bei meinen beiden SDs den Lenker der Duke 3 angebaut!
Grüssle
Manu -
Seite Ladefehler...
-
Moin!
Ich habe auch nur nen Anhänger 1.0m x 2.0m.das Reicht gerade so, die hintere Klappe geht aber nicht ganz zu.Ich verlade meine Superduke vorwärts und die 3er/4er Duke meiiner Freundin rückwärts.Habe auch ne doppelte Motowippe montiert,das geht sich mit dem Platz gerade so aus.Gruss
Manuel -
Morgen!
Vergangenes Wochenende machten wir eine Tour Südtirol/ Dolos.Meine R (nun 3000km gelaufen) hat sich auf der 1100km langen Tour 750ml gegönnt!
Gruss
Manuel -
Morgen
Den vorderen Fender hab ich von KTM (PP Akra), der ist Perfekt!
Die Hinterradabdeckung habe ich hier gekauft http://www.he-faserverbundwerkstoffe.de/produkt-master.html. Der hat mal ne Kleinserie gemacht.Seine Hinterradabdeckung ist relativ lang und hat noch nen zusätzlichen Spritzschutz fürs Federbein.Musst am besten anrufen und mit ihm selber reden!Gruss
Manu -
Hi Merlin!
Habe noch zwei komplette Doppel-Kits liegen (6000K) ! H3 und H7, jeweils einer mit ca. 5 Betriebstunden der andere neu!
Halber Preis + Porto !
Wenn Interesse hast PN
Gruss
Manuel -
Magura SX passt auch!
Gruss
Manu -
Hi
Den linken Griffgummi bekommst du recht einfach ab!Einfach einen dünnen schraubendreher zwischen Lenker und Griffgummi stecken und dann etwas Bremsenreinige einsprühen.schon flutscht der Gummi.Der rechte bleibt wo er ist , und wird mit der kompl. Gasarmatur gewechselt.
Bei der Befestigung des linken Gummis scheiden sich die Geister.Entweder mit ein wenig Haarspray montieren,hält solange bei Regen kein Wassser zwischen Gummi und Lenker kommt.Oder 2-Komponentenkleber von Louis (Delo) nehmen!... habe erst vorgestern drei Griffgummis damit verklebt und sollte nach 48h nach Angaben des Herstellers bombenfest sein.Musst nur recht schnell verarbeiten.Nach dem Mischen des Klebers bleiben ca. 1 bis 2 min bis er hart wird!Gruss
Manuel -
Morgen!
Versteh ich das richtig, dass Du möchtest dass dein Auspuff knallt?
Wenn Ja
Im Normalfall sind die Fahrer der SD froh wenn keine Fehlzündungen bzw. Verpuffungen entstehen!Gruss
Manu -
Morgen!
Kommt da noch was?

Gruss
Manu -
Moin!
Könntest mal bitte auch ein Bild vom Kat reinstellen?!
Grüssle
Manu
-
Hi!
An die Superduke passen alle Auspuffanlagen von 2005 bis aktuell!
Die Mivv und die Leo sind m.M.n schweinelaut! Ich fahr an meine SD 2008 ne Sebring , die mittlerweile grenzwertig laut geworden ist,und an meiner 2010 SD-R ne Akra!
Ich für meinen Teil bin von der Akra ,ob von der Verarbeitung, Passform und Lautstärke hellauf begeistert.Ich fahre allerdings mit Kat und den 32er db-Eatern der 690er.
Schau mal hier http://www.ktmmuenchen.de , der hat recht gute Preise was Akra betrifft.Gruss
Manu
-
Hi!
Die SM-R 2012 hat meines Wissens die normalen Gussräder identisch mit den der Superduke.(5-Speichen Rad = Gussrad)
Das Mod. 2011 und früher hat die Schmiederäder verbaut.(10-Speichen = Schmiederad)Gruss
Manu