Hallo. ich habe es zwar schon unter http://www.lc8.info versucht.. aber wenn ich mir das so durchlese bin ich hier auch nicht schlecht aufgehoben.
Also ich stehe davor mir eine 950 er Supermoto zuzulegen.
Derzeit fahre ich eine 640 LC4 SM..
Ich will umsteigen, da die Vibrationen auf der LC4 so nach 120 km schon nervig sind, vor allem an den Fusssohlen. Ich würde mit dem neuen Bike einfach gerne auch die eine oder andere Tour mit Freunden runterreiten können.. also mal 200 km oder mehr fahren..
Wünsche:
Nun das ich hier eine KTM erwische die auch mal länger als von Service zu Service durchhält mit irgendwelchen nervigen Kleinigkeiten ( verlorene Schrauben.. und daraufhin wackelnde verkleidung usw)
Hoffnungen :
Also in Aussicht wäre eine Schwarze 950 SM BJ 08.. mit 5000 km ..
Preis ist sehr hoch.. aber verhandungssache.
Was mir unter den Nägeln brennt da mittwoch die Probefahrt wäre ist folgendes:
Es gibt ja so einige Unzulänglichkeiten daher:
Gibts einen Trick die Ölschwitzerein besonders Festzustellen ( also eine Stelle wo das jede hatte ? )
Wie ist das mit dem Anlasserkratzen.. wie kann ich das am besten prüfen ?
Worauf sollte ich noch bei dem Bike aufpassen. Wo sollte ich genauer hinsehen auf was achten.
Sollte es dann was werden, wäre die Frage wie ich einen schönen Drehzahlmesser hinkriege.. schön wäre ja die 990 er Anzeigen bzw die der 690 Duke.. ( die wohl nicht passen werden)