MOTORRAD Sportreifentest ´09

  • Hast den eingetragen?


    Habe mich Persönlich eigentlich nicht drum gekümmert , aber bei mir in den Papieren steht : Pirelli Diabolo , Pirelli Diablo Corsa , Pirelli Supercorsa , Dunlop D 208 RR , Dunlop Sportmaxx und eben der Pilot Power im Schein ! :ja:


    Ansonsten ist der Reifen ja für die SuperDuke Freigegeben ! :denk:


    Habe nur mal ne Kontrolle am Kesselberg mitgemacht , da hatte keiner der Cops was zu beanstanden , ausser bei nem Kollegen von mir , der ist auf der 07 SuperDuke vorne nen 208 RR und hinten nen Metzler M3 gefahren , da haben sie gemeint das das so nicht geht ! :zorn:


    Da hat er nur gemeint SIE sollten ihm das gegenteil beweisen und schon wars wieder wurst , er hat nur gemeint das er bei seiner KTM keine Reifenbindung hätte und fertig , da haben sie sich auf die Homepage von KTM eingelinkt und SIEHE DA sagt der eine Kollege zum anderen beide Reifen zugelassen also wirds wohl schon passen ! :lautlach:


    Nee nun mal im Ernst bisher haben die eigentlich immer nur geschaut das Restprofil vorhanden ist , hatte sogar mal nur noch 0,8 drauf und da haben sie gemeint das das eigentlich schon ganz schön Eng wäre , da habe ich dann nur erwiedert habe morgen nen Termin zum wechseln und gut wars ! :staun:


    Nee nun mal Spaß beiseite , ich sage immer so wie man in den Wald hineinschreit so halt es dann halt zurück ! :sehe sterne:


  • Hallo,


    der PilotPower steht bei mir auch drin :ja: , aber nicht der Pilot Power 2CT :nein::denk::denk::denk:


    Ist das jetzt egal und fällt unter "Familie" oder nicht und die :polizei: hat nur den Unterschied nicht bemerkt? :sehe sterne:

  • ansonsten was solls ist doch nur der Pilot Power mit ner anderen Kennung ! :denk:


    Fahre jetzt zwar erst 16 Jahre Mopped , aber wegen Reifen hatte ich in besagter Zeit eigentlich noch NIE Probleme ! :amen:


    Eigentlich immer nur wegen Zuberhör Auspuff Anlagen ! :crazy:

  • eben, bau dir ne andere Auspuffanlage dran dann haben sie Augen für nichts anderes mehr. :winke:
    War zumindest bei mir letztes mal so. Und er hatte noch was an der serienmäßigen Stahlflexleitung auszusetzen, da die ja gar nicht eingetragen sei :lautlach:

  • eben, bau dir ne andere Auspuffanlage dran dann haben sie Augen für nichts anderes mehr. :winke:
    War zumindest bei mir letztes mal so. Und er hatte noch was an der serienmäßigen Stahlflexleitung auszusetzen, da die ja gar nicht eingetragen sei :lautlach:


    So sind sie eben, aber ok so lange ich für meine Flame-Bremsscheiben keinen Waffenschein mit haben muss :crazy: