Akrapovic Evo Komplettanlage 990 SMR

  • hallo zusammen !



    mal ne frage an die spezialisten:


    werden bei einer akra-komplettanlage mit ABE für die 990 sm (einbau ohne kats) die lamdasonden in die krümmer wieder eingeschraubt oder bleiben die akra-blindschrauben drin und die lamdasonden können abgesteckt und entfernt werden. gibt es dann eventuell zwei verschiedene akra-mappings, eines für die krümmer mit den lamdasonden und eines für die krümmer ohne die lamdasonden ?


    einige hier im forum haben ja bestimmt auf der 990sm die komplettanlage verbaut und wissen dann ja, ob bei ihnen die lamdas wieder verbaut worden sind oder nicht.


    ich weiss, sind vielleicht dumme fragen, aber aus der anbauanleitung geht dies bei mir leider nicht hervor.


    danke vorab für eure informationen.

  • Die Lambdasonden werden in den Krümmer geschraubt, durch ein entsprechendes Mapping werden diese jedoch deaktiviert :tröst:



    Grüße aus Lohra :winke: