Ich fahr gerad los da leutet die FI lampe, angehalten: 1 x lang 3x kurz
gleich ins schlaue Heft geschaut: Eingangssignal Temperatursensor zu hoch / niedrig
dann Stecker kontorlliert, der war dran. Dann hab ich den Luftfilterkasten auf gemacht,schei?e Öl ist drin, ich weiter nach hinten reingeschaut, kommt vom Schlauch der in Fahrtrichtung rechts ist, der saut an den Stutzen der zur Einspritzung geht. Vorne ist keiner Ölsee und sonst bisschen ölig alles, könnte Öldampf gewesen sein. So hat evtl auch der Sensor was gemeldet.
Ich hatte meine Smc auch gerad erst zur "Antiklapper- Untersuchtung" (Samstag) da wurd ein Stecker identifiziert, da hatte mein Händler das Teil gerade ab. Ich hab auch gleich geschaut, wie der Motorölstand ist, war noch überm unteren Strich des Schauglases aber eben nicht SO gut. Bin letzte Runde öfter kleinere Beschleunigungsweelys gefarhn, kann das sein, das er dardurch von der Motorentlüftung das Öl bzw Öldampf reingedrückt hat?
Mein Dealer ist erst mal übers Wochende zum Rennen, also komm ich frühestens MO dazu irgend was zu machen.
Was mich auch noch angekotzt hat, er muss beim suchen den plastik Kühlerschutz abgehabt haben und hat dann die Schrauben total krumm und nicht mal ganz wieder reingeschraubt.