stand jetzt wurde bei der Inspektion statt 15w50 durch ein Missverständnis 5w40 reingekippt, daher wohl der Fehler...
Ärgerlich, aber jedem kann mal was durch die Lappen gehen....nix passiert, wird gewandelt und fertig
stand jetzt wurde bei der Inspektion statt 15w50 durch ein Missverständnis 5w40 reingekippt, daher wohl der Fehler...
Ärgerlich, aber jedem kann mal was durch die Lappen gehen....nix passiert, wird gewandelt und fertig
so, am Öl hats nicht gelegen, war übers Wochenende in Belgien und hatte immer noch Probleme damit, meiner Meinung nach ist es der Öldruckschalter/Kabel/Stecker...
fahr morgen wieder in die Werkstatt und dann muss geguckt werden..so macht das fahren keinen Spass...
so, heute morgen nochmal da gewesen und habe dann mein geliebtes V300 15w50 bekommen. Außerdem wurde festgestellt das die Isolierung vom Öldruckschalter-Kabelschuh hinüber war...also wieder alles paletti