Farbcode 2006er Rahmen silber

  • Hallo,


    versuche den Farbcode für meinen Rahmen zu ermitteln, 950 SM, BJ 2006, schwarz, Rahmen silber.
    Hab den Lack durch die Stiefel am Rahmen ab, von KTM gibt es nur einen Lackstift.


    Hat hier jemand eine Idee ?


    Vorab vielen Dank


    clusterfreak

  • KTM Gerstmann in Hagen hat folgenden Originalartikel recherchiert.


    Teilenummer 301061


    Lackspray Silber 150ml


    Ich bin mal gespannt ob es passt, Dose ist nächste Woche da, werd dann nochmal posten.

  • Ich brauchte Farbe für meinen orangenen Rahmen,
    150ml für 30EUR original KTM
    und die Farbe deckte wie Wasser


    :kacke: :kotz: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Ich werds mal probieren, hab die stellen schon grau grundiert, vermute mal das ich bei silber auf grau keine Probleme bekomme, ansonsten wird halt reklamiert.