Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach aktuelle Karten für meinen Rider I. sie sollten "günstig" sein und nicht unbedingt von der TomTom Home Page. ![]()
Info bitte sonst auch gerne per PN.
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach aktuelle Karten für meinen Rider I. sie sollten "günstig" sein und nicht unbedingt von der TomTom Home Page. ![]()
Info bitte sonst auch gerne per PN.
Die neuen Karten bekommst du nur über das Programm TomTom Home in das Gerät, die haben sich da abgesichert.
Sowie ich mein Tomtom anschliesse gleicht es alle Daten übers IT ab, da ist nicht mehr viel mit schummeln.
Die neuen Karten bekommst du nur über das Programm TomTom Home in das Gerät, die haben sich da abgesichert.
Sowie ich mein Tomtom anschliesse gleicht es alle Daten übers IT ab, da ist nicht mehr viel mit schummeln.
Das stimmt so nicht ganz. Die machen es einem zwar sehr schwer
aber es geht durchaus
is ein bißchen Fummelei, die richtige Navcore fürs Gerät zu installieren, aber ich hab so auf meinem RiderII schon die Reality View installieren können, den es offiziell fürs Mopped nicht gibt. Das war natürlich NUR ZU TESTZWECKEN und wurde nach erfolgreicher Installation SOFORT WIEDER gelöscht.
Wichtig ist hierbei, im Gegensatz z.B. zur Navigon Software, daß jede Map mit dem Gerätecode "freigeschaltet" werden muß. Etwas kompliziert, geht aber. Ich möchte mich aber an dieser Stelle ganz deutlich von diesen Machenschaften distanzieren und bitte Jeden, daß nicht zu versuchen oder nachzumachen ![]()
Gruss Tom
@ wallo: wenn ich zuhaus bin, schick ich Dir mal ne PN ![]()
Zitat@ wallo: wenn ich zuhaus bin, schick ich Dir mal ne PN
Schick mir bitte auch eine, das Thema interessiert mich...Danke
Thema hat sich erledigt ! Danke tom950sm ![]()