Abmaße KTM Supermoto 990R

  • Hallo,
    ich muß eine Supermoto 990R abholen. Leider habe ich nicht die Abmaße von dem Motorrad. Könnte mal jemand bitte einen Zollstock an die Maschine halte, damit ich weiß, ob sie bei mir in den Bus geht!? Breite und Länge sollte kein Problem sein, nur um die Höhe mache ich mir etwas Sorgen.
    Schon mal Danke und schöne Grüße

  • Länge : 2177mm
    Breite : 789mm / 840mm (eventuell Spiegel)
    Höhe : 1236mm / 1340mm (eventuell Spiegel)


    entnommen aus dem Fahrzeugschein :zwinker:


    Was für ein Bus ist das? Meine passt bei mir in den VW T4 :winke:

  • Danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um einen Toyota HiAce. Meine Ninja paßte da rein, aber die baut an der Front ja auch nicht so hoch wie die Supermoto! Werd mal ausmäßen gehen.
    Schönen Gruß

  • Im Zweifelsfall die Maschine mit Spanngurten in die Federn ziehen.
    Das bringt Dir noch einige cm.