Twins Only in Oschersleben mit MO InTeam am 19-20.08

  • Noch Treckertreiber von hier für oben genannte Veranstaltung gemeldet?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • hi marq....


    hast du vielleicht einen link....? ich blindfuchs finde auf motorsportarena.com leider nichts.... :traurig:

  • www.mo-web.de


    Wer aber nicht innerhalb der ersten Woche nach Terminbekanntgabe (Anfang März) gebucht hat, steht auf der Warteliste...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • schade, dann hat sich das wohl erledigt....
    trotzdem danke.... :prost:

  • Bin auch da.


    Mit 3 Kumpels (2 SDR 1 SM 1 VTR)
    Habe auch Twindays gebucht. :ja:
    ...konnte nicht anders... :gute besserung:


    Micky Maus ist mir schnuppe. Macht echt voll Bock da !

  • :staun: Mickey Maus? Na ja, ich bin/war regelmäßig auf AdR unterwegs... Denke das ist eher MM-Kurs...


    Ich bin auf Oscherslive gespannt und freue mich darauf eine "neue" Strecke zu "entdecken".


    schildkröte: wir werden sicherlich nicht die einzigen Kürbistreckertreiber vor Ort sein!
    Man sieht sich... :prost:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • moin moin,


    Marq: den Andy Glänzel kennst du, oder? Den solltest du mal bei Twins Only fragen, ob er ne Runde mit dreht. Is halt auch jemand aus der SDB. Er hat mich übrigens auch mit SD Virus Infiziert :ja:.


    Bestellt den Leuten von der Mo doch bitte schöne Grüße aus Dubai vom "Hasen Marco". Und wenn ihr was zu lachen hören wollt, fügt nu noch hinzu, "na der, der in der Boxeneinfahrt bekantschaft mit nem Hasen gemacht hat" und vielleicht noch Ducati erwähnen.


    Ich wünsch euch viel Spass

  • Hi Duffy, das wird DE-FI-NI-TIV gemacht! Ehrenwort!


    Und danke für den Tipp mit Andy! Hoffe er kann 'n paar Minuten Zeit finden!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • moin Marq,


    der Andy fängt immer so gegen Mitte bis Ende der jeweiligen Tage an zu fahren. Zuerst muß er sein Geld verdienen :ja: . Nachdem er dann seine Fotos geschossen hat, lässt er aber dann die Sau mal so richtig raus :teuflisch:. Wenn du dich mal mit ihm unterhälst, glaubst du bestimmt auch nicht, das der Mann soooo fährt. Er erzählte mir mal, dass er eine 1:35min in Oschersleben gebracht hat (mit ner SD!!!). Ich habe mit meiner Duc mit hängen und würgen gerade mal ne 1:45min hinbekommen :crazy: (und das war für mich schon arg). Aber so ist es nun mal. "Wenn man glaubt, man is schon schnell, gibt es immer noch mehr als genug, die noch schneller sind!"

  • Oh glaub' mir, ich weiss genau was Du meinst...


    Hab' gerade meine Renn-Entjungferung beim SD-Battle Termin auf Hogge hinter mir...
    Und ich wusste genau, dass ich sehr langsam bin! :crazy:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)