Nach ein paar Monaten, hier meine Erfahrungen mit den Teilen:
Blinker Mini Viper: Sind mit e-Prüfzeichen und Leuchtmittel sind Halogenbirnchen. Kosten 29,50€ das Paar. Kunststoffgehäuse, Gewicht 31 gr. gegenüber Original 85 gr. Design passt super zur 990 SM. Zur Montage habe ich die Schutzschläuche und Stecker der Originalblinker verwendet. Schlauch drüber, Stecker angelötet, montiert, angeschlossen und funktioniert - fertig. Würde ich sofort wieder kaufen.
Spiegel EGO: Sind mit e-Prüfzeichen. Spiegelfeld und Spiegelarmlänge ähnlich wie Original, innen aber etwas größer und endlich sehe ich mehr von meinem Arm.
Also kein Vorteil gegenüber KTM. Vibrationen nicht auffällig. Kugelgelenke sind über Inbusschrauben recht gut vorzuspannen. Spiegelglas ist grau getönt und ziemlich dunkel. Gewicht 478gr. gegenüber Original 250gr. Preis damals 98,-€ das Paar. Sind z. Zt. auf 69,-€ reduziert! Vom Design und der Qualität würde ich sie wieder kaufen, aber das Gewicht…
Bezogen habe ich die Teile aus Berlin, denn 22,-€ Versandkosten bei Bezug aus Italien wäre mir echt zu viel gewesen. Die Teile gingen am gleichen Tag noch raus. Dazu gab es einen massiven Barracuda-Schlüsselanhänger und den Barracuda-Kalender (es war März).
http://www.starbike24.com/defa…772cdbd94451260ae7980338d
Gruß
Harri