Farbe Duke II 2003/04

  • Hi Leute, ich hab ne Frage an euch: ich will mir meine Handprotektoren lackieren lassen und hab mal im downloadbereich gestöbert und die farben entdeckt.
    Jetzt hab ich da ne Frage:


    Ich hab ne Duke in schwarz, Modell 2003/2004. Ist die Farbe, mit der die lackiert ist, dieses "Jet-Black" oder wie heisst die Farbe?


    danke :prost:
    Thomas


    PS: Der Thread is auch im Tratsch - musste ihn jetzt aber auch hier eröffnen, da er bei eurem vielen "getratsche" total untergeht und es sehr sehr wichtig ist. späterstens bis morgen (abends wär schon kritisch) müsste ich ne antwort haben. das wär echt spitze.
    :knie nieder: Leute.


    Mario: Kannst ja diesen Thread aus m Tratsch-Bereich löschen.


    ---=Bomberpilot!=---

  • früher hieß das Jet Black
    jetzt nur mehr black aber ich glaube da hat sich nichts geändert!
    die schwarze gibts ja jedes Jahr die zweite Farbe wechselt immer

  • Pengo,


    das ist so nicht ganz richtig, es gabe doch auch die orpheus black....ob das das selbe schwaz wie die Jet ist??
    und 2005 ist die schwarze ja auch eine matt-schwarze....also auch wieder nen anderes schwarz...


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede:

  • aahh danke für die Korrektur - da hätte ich mich jetzt aber vom Bomberpilot verstecken müssen :boxing::ja:
    aber orpheus und jet wird so ziemlich das gleiche sein vom Ton her


    stimmt vor 2005 waren zb. die Tankspoiler glänzend schwarz oder?
    da siehts dann natürlich anders aus

  • Zitat

    Original von Pengo
    aber orpheus und jet wird so ziemlich das gleiche sein vom Ton her


    stimmt vor 2005 waren zb. die Tankspoiler glänzend schwarz oder?
    da siehts dann natürlich anders aus


    Hilfe, ihr habt ja noch viel weniger Ahnung als ich :biglool:
    nein, also Orpheus Black is n welten-unterschied! Das hat metallic und antrazit effekte mit drin. 2005 is se dann matt schwarz.
    Also brauchte ich den Ton dazwischen. Aber eigentlich hab ich mir meine Frage irgentwie schon selber beantwortet - weil es ja bis jetzt nur 3 schwarz gab, und 2 davon kenn ich, also muss das dritte ja jet-black sein! is ja auch wursch, da sich ZUM GLÜCK mein Problem jetzt erledigt hat! Wollte meine Handprotektoren lackieren um den acerbis schriftzug wegzubekommen, aber jetzt hol ich mir welche ohne schriftzug!
    trotzdem vielen dank an euch kumpels :prost:


    ---=Bomberpilot!=---

  • Bomber,


    weniger Ahnung wie du, naja das geht ja wohl kaum.... :lautlach:
    hast ja auch mit deiner Frage falsch gestartet....hättest ja auch einfach fragen können wo du die Handguards ohne Schriftzug herbekommst...... :gute besserung::amen:


    Gruß
    Steffen

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede: