Beiträge von Bomberpilot

    servus, ich habe mir schon vor ca. 1 jahr diese frage gestellt,
    da ich eine zweitaktbirne pulvern lassen wollte, da die immer so scheisse rosten!
    Kannst du mir mal deine erfahrungen schreiben?
    Kannst du mir evtl. auch mal die anschrift der firma geben die das macht oder n paar infos drüber und da wichtigste: den preis!
    Natürlich würde ich mich auch riesig über ein kleines bild von deinen dämpfern freuen oder dem krümmer, ich weiß ja nicht genau,
    was du alles beschichten hast lassen!
    schönen Gruß,
    Thomas

    Hi Leute,
    hat vielleicht jemand von euch ein paar infos zum rah`men pulverbeschichten?
    was kostet sowas und wo kann man das machen lassen?
    wohne in bayern/nürnberg


    ach und wie muss der rahmen vorbearbeitet werden ( dann kann ich sparen, wenn ich selber anschleife ?! )


    danke schonmal,
    gruß
    Thomas

    Hi,
    könnt ihr mit vielleicht gewisse Erfahrungen oder Wissen über den Bridgestone bt 10 mitteilen?


    hab den jetzt als hinterreifen hier rumleigen. ich weiß nicht ob ich den aufziehen soll und dann muss vorne entweder der selbe oder aber ein anderer drauf - wie z.b. der conti sm, auf den ich eigentlich später komplett umsteigen will.
    oder soll ich gleich nen komplettsatz draufmachen und den bt 10 verkaufen - aber wer will den???


    also wenn ihr sagt, dass der bt 10 ganz gut is, werd ich den behalten.
    wenn ich ihn behalt, soll ich dann für vorne auch einen kaufen oder lieber nen conti sm damit ich später umsteigen kann?


    ist für landstraße gedacht!


    danke schonmal,
    Thomas

    Zitat

    Original von mario
    @ bomber


    so weit waren wir schon vor etwa einen monat ..... :alter schwede:


    aber trotzdem danke für sie bemühungen .... :prost:



    uuuuuups, sorry ich hab den anfang nicht gelesen und nicht auf die seite geschaut!


    ABER: DA seht ihr mal, was ich ALLES für EUCH mache!!! :amen:
    Mario: ich probier dir doch auch zu helfen - weil du mir doch jetzt auch schon ratschläge und pdfs gesendet hast und ja auch a ganz lieber bist :lautlach: :daumen hoch:


    :prost:

    ok, hab heute wieder einiges rausgefunden! also mit japan hat es dann doch was zu tun. undzwar vertreibt ein ktm händler aus japan die ganzen teile. es forschen jedoch mehere personen schon nach, um herauszufinden wie man das jetzt bekommt!
    ich werd dich auf dem laufenden halten!
    oder schreib dem händler mal ne englische e-mail - vielleicht versteht er es ja!
    http://www.ktm-saitama.com/special_bike/special_machine.htm
    PS: wie können die kleinen japaner ktm fahren - kommen die mit den füssen auf den boden :lol:

    da mario, das hat gerade noch ins internet gestellt. das is das heck, dass du sooo geil fandest:
    ich find aber, dass es mit dem supermoto pott besser als mit akra aussieht!





    :prost:

    das geht sogar locker mit dem original heck... zumindest bei den lc4ern...
    da steht nähmlich hier in der nähe rum, die umgebaut ist!
    du musst dir halt nur auspuffhalter bauen, dann wird das schon gehen.
    ach und wenn mich nicht alles täuscht, brauchst du auch den duke krümmer...
    viel glück :amen:

    Zitat

    Original von mario
    @ rollo



    haste mal deine "japanconnection" gefragt was die schreiben ?


    ich glaub es ist besser wenn ihr nicht anruft... und japaner sind das auch nicht!
    ich hab nähmlich erst den typen "getroffen", dem die lc4 gehört... der hatte schon immer krasse bikes und designs
    warte mal


    mop [26 Nov, 2005 um 01:41 PM]
    Kostet 303€ von hinten ists in den userpics



    ok das is nicht seine, aber da bild hat er auch rein und das is sooo geil

    http://supermoto1.de/modules.p…unt&op=userinfo&uname=mop

    so jungs und mädels - extra wegen euch aus mitleid nochmal gesucht. wollt ich mir mal kaufen... vielleicht hilfts euch was!





    nochwas für euch - das wird sicher viel helfen:



    "Wichtig ist die Filterbauform alle anderen K&N's sind nicht vergleichbar."

    Zitat

    Original von Wurschti
    Das Entfernen des Ansauggeräuschdämpfers (Schnorchel), bringt kaum Leistungs-änderung.


    stimmt nicht sooo ganz. kaum aber spührbar! hab mal n bissl durchgetestet. "testgröße" war die vorderrad-lupf-fähigkeit-bei-Gashand-voll-rumdrehen :lautlach:

    Zitat

    Original von cannondale
    hat eigentlich die 660ér mit Doppelrohr mehr Drehmoment oder Leistung?


    original wahrscheinlich nicht viel mehr - zumindest nicht wegen dem auspuff (ham die nicht noch etwas "feintuning" betrieben?)
    hast du mal gesehen, was das für dünne röhrchen sind - die sind so dünn, die kann man fast rauchen.
    aber wenn du akra doppelt mit schönen akra krümmer hinmachst - dann tritt die dir sicher richtig in den arsch! :konkret krass:

    Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    wie hast du es dicht bekommen ?


    nen leistungskrümmer drauf (aber geht auch n original) und dann noch n normales y rohr. läuft viel schöner als mit der :kacke: sebring!
    und hat noch nen besseren sound!
    das problem bei sebring ist, dass die zwar vorne geil dick sind, aber bei y stück dann dünner als das original t rohr sind. da is n y rohr fast doppelt so dick. vielleicht musste das so dünn sein um ne abe zu bekommen - is aber zum :kotz:


    hast du ne duke 2 ?
    hab da auch noch 2 töpfe zu hause liegen. da tut sich nicht viel zu akra. also vom sound lauter als akra mit db killer aber wesentlich leiser als akra ohne killer. komplett umgebaut - und wieder vernietet. e schriftzug is drauf-. aufgebaut wie akra.
    sind zu verkaufen

    hey abductee, schau mal hier rein, da hab ich schon mal nen thread für gemacht!



    bevor du dir die arbeit machst die umzubauen... und ich wär auch noch ganz glücklich... oder evtl. kannst du auch meinen komplett umgebauten auspuff haben - weil ich ja evtl. meine duke verkauf!


    zur leistung: im gegensatz zum originalen nach empfinden wesentlich mehr druck untenrum und er dreht auch irgentwie besser hoch! vorallem der druck von unten raus der die front steigen lässt.


    zur lautstärke: lauter als akra mit db killer... aber nicht sooo viel. WESENTLICH leiser als akra ohne db killer. der sound ist eigentlich soo perfekt, dass es kaum geiler geht (mit der dumpfste den ich je gehört hab - hey - ungelogen - ich will keinen scheiss erzählen). das einzige problem ist, das ich in einer Großstadt wohne mit über ner halben Milionen Einwohnern (Nürnberg) und da ist auch entsprechend polizei präsent. Das wär mir auch egal, wenn ich nicht noch in der PROBEZEIT :weinen: wär.


    so, kannst mir ja auch per pm schreiben falls interesse oder einfach nur neugierig. weitere infos kann ich dir zukommen lassen! kein problem. :prost: