• Mit den heck zie die SM 660 schlanker aus :perfekt:
    gr.HUUB

  • Zitat

    Original von mario
    @ rollo



    haste mal deine "japanconnection" gefragt was die schreiben ?


    ich glaub es ist besser wenn ihr nicht anruft... und japaner sind das auch nicht!
    ich hab nähmlich erst den typen "getroffen", dem die lc4 gehört... der hatte schon immer krasse bikes und designs
    warte mal


    mop [26 Nov, 2005 um 01:41 PM]
    Kostet 303€ von hinten ists in den userpics



    ok das is nicht seine, aber da bild hat er auch rein und das is sooo geil

    http://supermoto1.de/modules.p…unt&op=userinfo&uname=mop


    ---=Bomberpilot!=---

    2 Mal editiert, zuletzt von Bomberpilot ()

  • da mario, das hat gerade noch ins internet gestellt. das is das heck, dass du sooo geil fandest:
    ich find aber, dass es mit dem supermoto pott besser als mit akra aussieht!





    :prost:


    ---=Bomberpilot!=---

    Einmal editiert, zuletzt von Bomberpilot ()

  • Zitat

    Original von Abductee
    scheisse ist das kennzeichen schief :perfekt:


    kennzeichen? ich dachte das wäre das tablett für's bier :prost:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • ok, hab heute wieder einiges rausgefunden! also mit japan hat es dann doch was zu tun. undzwar vertreibt ein ktm händler aus japan die ganzen teile. es forschen jedoch mehere personen schon nach, um herauszufinden wie man das jetzt bekommt!
    ich werd dich auf dem laufenden halten!
    oder schreib dem händler mal ne englische e-mail - vielleicht versteht er es ja!
    http://www.ktm-saitama.com/special_bike/special_machine.htm
    PS: wie können die kleinen japaner ktm fahren - kommen die mit den füssen auf den boden :lol:


    ---=Bomberpilot!=---

  • wennst denen eine anfrage auf english schickst wird das sicher kein problem sein.
    beim zoll soll er das paket einfach als geschenk deklarieren, bei dem warenwert von 42.000yen ~ 300euro wird das auch kein problem darstellen

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • die japaner werden sicher kein problem mit den englisch haben , aber ich ..... :grins:



    also ...wer schick denen mal einen netten letter in englisch :?:

  • Zitat

    Original von mario
    die japaner werden sicher kein problem mit den englisch haben , aber ich ..... :grins:



    also ...wer schick denen mal einen netten letter in englisch :?:


    ich hab mal dort angefragt, ob die überhaupt teile verschicken - natürlich per mail und nicht via telefon :lol:

  • Zitat

    die japaner werden sicher kein problem mit den englisch haben


    puh, da hab ich ganz andere erfahrungen.
    so ein gespräch auf english kann ganz schön grauslig werden

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

  • Zitat

    Original von mario
    das ist extrem redlich von dir ...halt uns auf den laufenden .... :prost:


    Das dauert aber wahrscheinlich noch - die haben gerade mal 04:13 Uhr morgens :grins:

  • Zitat

    Original von mario
    @ bomber


    so weit waren wir schon vor etwa einen monat ..... :alter schwede:


    aber trotzdem danke für sie bemühungen .... :prost:



    uuuuuups, sorry ich hab den anfang nicht gelesen und nicht auf die seite geschaut!


    ABER: DA seht ihr mal, was ich ALLES für EUCH mache!!! :amen:
    Mario: ich probier dir doch auch zu helfen - weil du mir doch jetzt auch schon ratschläge und pdfs gesendet hast und ja auch a ganz lieber bist :lautlach: :daumen hoch:


    :prost:


    ---=Bomberpilot!=---

  • Japaner und kein Problem mit Englisch ? :einfach mal die fresse halten: :lol: der durchschnittsjapaner kann meiner erfahrung nach :achtung ironie: "super" englisch...schreiben mag ja noch gehen...aber wenn die anfangen zu sprechen...das hat was von Italienisch mit Serbokroatischem Einschlag...schrecklich !! :kotz: Haber das mal mitbekommen als ich geschäftlich mit denen zu tun hatte...