Facelifting - Superduke

  • Zitat

    Original von huetue


    mich würde vor allem die felgen und ganz besonders die wavebremsscheiben interresieren, der rest ist doch die rizoma lackierung!!!


    Die Felgen sind von Excel, und die Wave-Scheiben müßten von Braking sein.
    Die Lackierung ist identisch mit der von Rizoma, entspricht aber glaube ich der
    vor 1980 verwendeten Werkslackierung.
    Von wem aber ist der Underseat-Auspuff und das Heck? :sehe sterne:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Zitat

    Original von Franky


    Was? :sehe sterne:


    ... Lavizzari ist der Hersteller dieser Anlage. Gleich im ersten Artikel ist der Link zur Gallerie der 990er. Achtung das ist aber nur die für die Serie. Die, die auch auf dem Messefoto zu ist :guckst du hier: Lavorazioni Speciali

  • Die wissen schon, warum sie den :arsch: so zeigen.
    Straßenkonform mit Nummerschild, Rücklicht und Blinker etc.
    sieht's bestimmt nicht mehr sooooo dolle aus.
    Obwohl - mir gefällt's selbst so, wie auf den Fotos abgebildet, nicht.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von ktm4fun


    ... Lavizzari ist der Hersteller dieser Anlage. Gleich im ersten Artikel ist der Link zur Gallerie der 990er. Achtung das ist aber nur die für die Serie. Die, die auch auf dem Messefoto zu ist :guckst du hier: Lavorazioni Speciali


    Alles klar.
    Ich war schon wieder bei den Masken. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • gehört zwar hier nicht her , aber die 2007er z1000 schaut unglaublich :kacke: aus ....

  • Die Maske find ich net schlecht, auch schon am alten Modell der Z1000. Aber der Auspuff uaahh!!! was haben denn die da gemacht ??? Fürchterlich! murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Boah, die neue Z1000 ist ja wirklch brutal hässlich :kotz: Was hat Kawa sich dabei nur gedacht :sehe sterne:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • eh jung´s nix für ungut, ihr regt euch in nem anderen fred drüber auf, das da einer die maske der duke an eine MZ bastelt und denkt hier ÖFENTLICH selber über kawa maske und so nen schwachsinn nach :peace: :lol: :kapier ich nicht:

  • huetue: :daumen hoch: :lautlach:


    @All: Lassen wir das mit der neuen Z... das wirt auch HIER genug diskutiert...
    Also, Gentlemen... Back to topic, please!


    Franky: die Maske sähe auf der SD auch nicht aus! :amen:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    3 Mal editiert, zuletzt von Marq ()

  • Zitat

    Original von Marq


    Franky: die Maske sähe auf der SD auch nicht aus! :amen:


    War auch :achtung ironie: gemeint.
    Ich würde an die SD nur 2 Scheinwerfer ohne Maske rantütteln.
    So in Richtung Buell. :daumen hoch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Hi Jungs...


    bin ganz neu hier!!! :grins:


    Aber habe auchgleich eine Frage...


    @ Duke Skywalker: Hast du jetzt mal raus bekommen von welchem Hersteller die Maske von der Weiß/Schwarzen SD ist?? (1.Seite)


    Wäre super...denn ich habe mir zwar eine 2007 SD bestellt..aber die Maske gefällt mir immer noch nicht :nein:


    Danke....

    Fernsehen fickt unser Gehirn... :staun:

  • Zitat

    Original von TwistedWiesel
    von welchem Hersteller die Maske von der Weiß/Schwarzen SD ist?? (1.Seite)


    Von KTM. :grins:
    Ist die aktuelle EXC-Maske. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Hallo,
    also ich weiß überhaupt net was die alle haben, für meine Begriffe sieht das Teil richtig gut aus! :daumen hoch: Endlich mal ne SD die so richtig nach Streetfighter aussieht! Finde die eckige Lampe optisch voll in Ordnung! Hätte da aber noch nen Tip zu Deinen Blinkern: Geh mal in den nächsten Polo-Motorrad-Laden bei Dir u guck Dir mal die Kellermänner "Micro-Polo-100" an! Die passen endgeil zur SD weil die aussehen wie kleine Pfeilspitzen! Mit Ecken halt :ja: Hab die bei mir dran und hab die 200,- Oi´s für den Satz nicht bereuht!


    :guckst du hier:


    Gruß Nightrider

  • hab ich gerade gefunden.....
    mir gefällt die maske nicht so, aber mach euch selbst ein bild...


    Superduke Facelift