Facelifting - Superduke

  • Ausser an der Maske wurde ja nichts gemacht und die ist auch noch zum :kotz:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von asphaltfraese
    mir gefällt die maske nicht so, aber mach euch selbst ein bild...


    ich würde sagen das die albern aussieht .... :zwinker:

  • Das sieht ja zum :kotz: aus!
    Und dann noch diese Sturzpads und das lange Heck.
    Da hätte man das Geld und die Arbeitszeit besser nutzen müssen

    ORANGE Grüsse aus dem Sauerland,


    André

  • Zitat

    Original von Climax
    Bei mir bleibt das orginale Gesicht der SD bestehen, Basta.


    genau.... :daumen hoch:

  • ähm, kurze frage: warum filmt der das bike nur von der seite und von vorne, warum nicht von oben--> weil da gar keine instrumente drann sind!


    ist aber warscheinlich das unwichtigste bei nem lampenmaskenumbau :achtung ironie:

  • Richtig, keine Instrumente!


    Und auch keine Blinker mehr vorne!


    Und auch kein Geschmack!!! Nur noch ätzend!!!! :kacke:



    murphy35 :kürbis:

    Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!

  • Stimmt, die hätten eine neue SD bringen können,
    und nicht nur eine Rundgelutschte. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo :Kürbis: -Cracks!

    Ich hole den Thread, wegen :sensationell: er Umbau-News mal wieder hervor.


    Für`s platzsparende Blinken gibt es jetzt einen "Elekto Bonbon" !





    Kleiner und simpler geht’s nicht: Von Motogadget kommt der ultimative Elektrik-Trick zum Blinken – statt klobiger Serien-Relais hat der Berliner Tacho-Guru nun einen digitalen Blinkgeber von der Größe eines Bonbons im Programm: m-Flash heißt das Teil. Ultra klein und leicht, ist das süße Element für den Einbau beim Umbau geradezu prädestiniert. So was läßt sich praktisch überall verstecken. Die digitale Einheit arbeitet völlig lastunabhängig und ist damit für den Betrieb sämtlicher LED-, Micro-, oder anderer Blinker geeignet. Völlig wurst, ob 12 oder 6 Volt, 10 oder 21 Watt – das Ding liefert immer eine konstante Blinkfrequenz, Lastwiderstände oder ähnliches sind nicht nötig. Das Ganze funktioniert auch noch unabhängig von der Verbraucherzahl, egal ob vier oder nur zwei Blinker angeschlossen sind. Der Einbau dürfte auch niemanden überfordern, denn es müssen nur zwei Kabel angeklemmt werden: Reihenschaltung ist Trumpf. Besonders sicher ist das digitale Kleinod auch noch, denn die Nummer funktioniert im Bereich zwischen 5 und 18 Volt, ist kurzschlußresistent und gegen Spannungsspitzen aus dem Bordnetz abgesichert. Ach ja: Wasserdicht ist das m-Flash auch noch. Das Gleiche gibt’s dann auch noch mal in einer Variante mit integrierter Bremslichtsteuerung: m-Stop variiert die Stoplicht-Befeuerung je nach Intensität eventueller Vollbremsungen. Konakt: Motogadget, Simplonstr. 59, 10245 Berlin, Fon: 030/27591920, E-Mail: info@motogadget.de, Web: www.motogadget.de.



    Quelle: Fighter-Magazin 01/08




    Bade :staun:

  • Nicht schlecht Herr Sp...! Hätte ich mal früher wissen müssen, dann hätte ich vielleicht. Preis für das Dingens 30,00 EUR — ist ok :teuflisch:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Pfui...phantom 4 superduke :kotz: :kacke: :nein:


    schließ mich der meinung der mehrheit an, die orginal kanzel der superduke ist hauptbestandteil des ganzen optischen konzepts, die kann man nicht einfach so weglassen.
    persönlich gibts für mich eh nichts schlimmeres als diese kanzeln die nach irgendeinen alien oder insektenvieh aussehen. sowas kann man als 18jähriger jungspund an seine bandit schrauben....aber nicht an ein 12000€ bike aus österreich. :polizei:

    Fight the fat!!!

  • Herzog


    Du hast meine volle Zustimmung! ...aber man(n) muß ja nicht gleich die ganze Kanzel/Maske verwerfen!


    Das orginale SD-Design ist Gut, und gibt der "Karre" ihren eigenen :sensationell:en Charakter! Daher ist Optimierung & Verfeinerung angesagt! Natürlich kommt es auf das Gesamtkonzept an, das man(n) anstrebt!




    Bade :ja: ...hier paar sehr schöne Vorlagen.

  • bade hat geschmack, alles andere zum :kotz:


    irgendwo im fred lenkerendenspiegel gesehen, einfach nur lecker.meine liegen schon bereit,warte nur noch auf sonne.


    also servus,bis denne