Beiträge von hoida8

    marq, genau das meine ich, ist mir auch egal, weil nicht meine aufgabe.will nicht wissen, wie es nicht geht.
    fakt ist , fahrsicherheit nicht gewährleistet, toyota bezahlt grade deswegen bei den amis.

    boah, zum kotzen diese ignoranz zum problem beim hersteller.bin selbst ins kiesbett geflogen wegen dem scheiß auf der renne.
    hab es dann selbst recherchiert, nur scheint keiner was wissen zu wollen. und das bei den anschaffungskosten, hab mir jetzt wieder nen japaner gekauft, da wird man wenigstens nicht zum betatester oder dummy mißbraucht.greetzi

    erste antwort, wahrlich volltreffer, hab mit nem anderen dukisten mit gleichen prob geplaudert,genau das gleiche. nachdem er mir erzählte,das er immer den tank auslitert und bei mir meistens schon die reserveleuchte an war, tippten wir auch auf spritmangel. pumpe läuft trocken, karre aus. geht danach sofort wieder an wenn der sprit wieder hintergelaufen ist. !wir beide haben dann mit vollem tank keine probs mehr gehabt und dazu noch ne menge spass für den rest des tages. nur scheiß wegen dem abflug, eigentlich ne schande deswegen die fuhre wegzuschmeissen. da fragt man sich doch wieder, was da ktm zusammengeschraubt hat :respekt: !

    hallo gemeinde,


    brauch mal eure hilfe, nach renntraining auf lausitzring im juni und voriges we folgende sache:


    nach harten bremsen in 2 kurven moter aus.(öllampe an)


    entweder durch kurve rollen oder wieder an rollen lassen, jedoch bei dem tempo und direkt vorm einlenken kein spass mehr, an hinterhand tolles schlingern,


    was diesmal nicht mehr eingefangen wurde und im kiesbett endete. nächsten tag kein vertrauen mehr und schlechte rundenzeite zur beobachtung.



    wer hat denn die grütze schonmal gehabt, meine mech vor ort hat davon auch noch nichts gehört, was ist hier los????? :kapituliere:

    mädels,geschmeidig,frag ja bloß.


    das alles geld kostet, weiß ich auch.


    mein letzter hr pirelli diablo hat mich ohne rechnung 200,- tacken gekostet. das fand ich dann schon unverschämt.


    deswegen jetzt dieser alleingang.



    gnade :kapituliere:

    bade hat geschmack, alles andere zum :kotz:


    irgendwo im fred lenkerendenspiegel gesehen, einfach nur lecker.meine liegen schon bereit,warte nur noch auf sonne.


    also servus,bis denne

    der penner fuhr sd-battle und jetzt supermoto.federbein war nigelnagelneu.ich glaub schon das der wußte,was er von sich gibt.soll ja schon mal vorgekommen sein, das ein federbein mächtig öl aufs hinterrad gibt.möchte mal sehen, wieviele experten dann noch sone fuhre abfangen.schlußendlich alles scheißegal, einfach vor der fahrt hinschauen und keinen service auslassen.

    heut beim nikolaus beim dealer lenkerendenspiegel,griffe,vibr.dämpfer bestellt.für umme 2 lenkerschellen mit dazu bekommen.scheiß teuer,ich findse goil,natülich rizoma,top qualität-nur aus dem vollen.greetzi :lol:

    :kapituliere: gnade gemeinde,hab schon neues federbein geschossen zum preis einer wartung. :peace: der tip mit dem silikonspray sollte funzen.trotzdem sollte man damit keine experimente machen, verkäufer des federbeins ist deswegen bei 180 klamotten schonmal abgestiegen.deshalb sage ich:ohne extra-beauftragung rein in den normalen wartungsplan,der natütlich auch bezahlt werden muß,ja ich weiß.......... :Daumen hoch: bis denne

    chili,mir erschließt sich der sinn nach einer "empfohlenen mit gesonderten zusatzauftrag"wartung bis jetzt nicht!in der normalen wartungstabelle steht eh schon eine funktionsprüfung bei der laufleistung an,also warum nicht gleich die karten auf den tisch.wahrscheinlich doch abschmettern von gewährleistungsansprüchen.......

    Mario, :zwinker: ,hab mich nicht über den preis aufgeregt,sondern generell über haltbarkeit und hier über die behandlung des themas.ich meine,man sollte sich wenigstens darüber unterhalten, gegenüber dem kunden ist es eh fairer.wenn ich aufs maul falle, weil ich darüber keine info bei durchsicht bekomme,hab ich auch nichts davon.also, sprechen sie mit uns. :prost:

    ich sehe chili,wir verstehen uns.unabhängig davon verstehe ich ganz und garnicht, warum ktm das nicht in die wartungsliste ganz normal aufnimmt.scheint ja doch dringlicher denn je zu sein.extra wartung, ist ja wohl der lacher des jahrhunderts.