Facelifting - Superduke

  • Ja die Tachohalterung schaut ja mal schon sehr gelungen aus.
    Der Scheinwerfer ist nicht so mein Geschmack.


    Ein Foto von der Fahrerposition auf den Tacho wär noch interessant


    mfg Werner

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Superduke 2005
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Sorry, die XT-artige Lampenmaske gefällt mir nicht...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • :respekt: für deine saubere Arbeit!


    Aber vom Design her finde ich den Scheinwerfer nicht passend für die SD. Sorry, aber ich glaube kleine Lampen passen nicht zur SD. Meine Meinung.


    Tacho ist aber sehr gut integriert in dem Carbon-Teil!!!

    :boxing:Same Shit------Different Day :boxing:

  • kann mich den vorpostern leider nur anschliessen.
    tachointegration top, arbeit detto,
    design ueberzeugt mich nicht wirklich, das licht schaut ein bissl wie ein fremdkoerper oder nicht ganz fertig aus.
    das design der frontmaske finde ich auch am original die groesste schwachstelle
    trotzdem :respekt:

  • ...hm am besten sieht es auf dem ersten bild aus... könnte mir vorstellen das zwei runde scheinwerfer nebeneinander in der maske mehr her machen, so dass die "luftlöcher" links und rechts weg sind. aber trotzdem gut gelungen... aber wo ist der drehzahlmesser.....
    ohne den kann ich nicht.


    DE Scheinwerfer sieht aus wie ein gesicht .. aus star wars???

    2 Mal editiert, zuletzt von horst77 ()

  • nee, Bommel, auch nicht meines, die Lampe hatte ich mal an einer XT 600 Téneré. Aber der zweite Versuch sieht schon vielversprechend aus, ich bin gespannt

  • find die maske nicht so überl, allerdings gefällt mir die originalmaske besser.....
    denke auch das die zwei kleinen scheinwerfer besser aussiehen als der viereckige......


    cockpit..... :perfekt:


    die spiegel find ich auch geil..... :daumen hoch:

  • Aslo, wer Bilder ins Netz legt, muss auch mit Kritik leben.


    Ich meine das sieht verfuddelt aus. :daumen runter:


    meine erliche Meinung. :amen:

    Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

  • @ rudi-diesel


    Kein Problem :grins: dafür habe ich die Bilder ja auch reingesetzt
    um verschiedene Meinungen zu hören :prost: man muss es vielleicht
    aber auch direkt am Bike sehen um sich ein richtiges Bild davon
    machen zu können


    Gruss Bommel :kürbis:

  • ich finds sehr gelungen! Spitzen arbeit! Würd gern mehr schreiben, alles morgen, muss los!

  • ansich eine sehr saubere arbeit ..... aber die maske schaut zu sehr nach enduro aus .....


    wenn ich so einen umbau machen würde tät ich die maske ganz weglassen und nur zwei de scheinwerferchen hintüdeln.
    (übereinander wie bei der duke2)

  • Schöne Arbeit :daumen hoch:
    Aber, gefallen tuts mir nicht. Sieht halt immer weniger wie eine SuperDuke aus. Die gefällt mir nähmlich so wie sie ist recht gut.
    So hat jeder halt seinen Geschmack und es fährt nicht jeder das selbe Trum. :prost:

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • @ Mario


    Ganz ohne Maske geht´s bei der SD leider nicht, dafür ist viel zu viel Elektrik
    und Kabelsalat hinter der orig. Maske :-( oder aber man muss den kompl. Kabelbaum
    ändern...


    Gruss Bommel :kürbis:

  • :sehe sterne:
    Kann mich da nur den meisten Vorrednern anschließen.


    Qualitativ und Handwerklich eine :sensationell: Leistung :teuflisch:
    Hut ab :respekt:


    Aber meinen Geschmacksnerv trifft das Design leider nicht.


    Erinnert mich zu sehr an alte GSX-R Streetfighterumbauten
    Leichte Ähnlichkeit mit den Pferer (oder wie auch immer die heißen) Masken.

  • Zitat

    Original von Bommel
    Ganz ohne Maske geht´s bei der SD leider nicht, dafür ist viel zu viel Elektrik
    und Kabelsalat hinter der orig. Maske :-( oder aber man muss den kompl. Kabelbaum
    ändern...


    hab ich mir fast gedacht .... ist ja schon bei der duke2 genug kabel verlegt .....

  • hab meine kritik in den alten frd geschrieben, daher nochmals kurz zusammengefasst:


    sieht zu sehr nach alter 640er maske aus, verarbeitung aber top.