Beiträge von Bomberpilot

    jo klar kenn ich den yamaha händler - sind 5 min von mir aus *hehe*


    nee nur ich wollt mal wissen, was ihr denkt in welchem preisniveu sich das überhaupt bewegt!
    ich würde übrigens nicht das komplette felgenbett polieren lassen, sondern die speichen und nen streifen in der mitte des betts schwarz lassen - ihr wisst sicher was ich mein!


    danke schonmal für die tipps!

    hi wollte mal Fragen was ihr denkt was das Felgenränder polieren kostet! ich find das sieht sehr sehr geil aus!
    dann muss ich meine räder ausbauen oder? naja vielleicht wisst ihr ja bescheid


    danke schonmal


    gruß Thomas

    Hi Leute, bin neu hier im Forum und hab ne KTM duke II von 2004 in schwarz.
    soviel zum vorstellen.. :grins:


    also, den bericht über die ABP duke gibts auch in der enduro mit Leistungsmessung - wesentlich ausführlicher als der andere - hab beide.


    also die messung besagt : ca 68ps und 73,8nm oder so! hab den bericht auf meiner internetseite, ihr müsst mir ne pm schreiben wenn ihr den wollt!


    gruß Thomas


    PS: bin mir immer nochnicht sicher wegen dem Auspuff modifizieren, will ja eigentlich schon, aber mein problem ist der TÜV - komm ich mit modifizierten endkappen, d.h. innen abgesägtem rohr oder ganz rausgebohtem db killer noch durch den TÜV????