Beiträge von Bomberpilot

    ich glaub ich hab son werkzeug. also wenn du nicht weiterkommst, komm vorbei oder schrieb ne pn dann schick ich dir bilder vom werkzeug ob's das ist was du brauchst. dann kommst du wenigstens nicht umsonst!


    :gute besserung: deinem :kürbis:
    nachsten we seh ma uns dann auf ein :prost: oder? also wenn ich wieder gesund bin, wovon ich aber ausgehe!

    Zitat

    Original von Bomberpilot
    lass dir dann gleich alles neu machen, was neu muss - d.h. von ktm auch gleich nen neuen hinteren schlappen bezahlen!


    wie schon gesagt...
    ich würde den nicht weiterverwenden! mein kumpel hatte das auch und obwohl wir den reifen sauber gemacht haben und anschließend noch n paar kleine burnouts, war der reifen nie wie früher und immer fürn arsch. der hat sofort blockiert, bei leichtem bremsen und sau laut gequietscht und ist in kurven immer sau schnell weggegangen!


    also nochmal :gute besserung: euch zwa

    oh man mario, so eine große scheisse!!! man man man, trotzdem musst du dich in erster linie freuen, das dir nicht passiert ist! dannach musst du an den schaden denken - und da brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen - dafür muss Roadstar halt geradestehen, also kein Problem. Vorallem is das Problem dann wohl bekannt. lass dir dann gleich alles neu machen, was neu muss - d.h. von ktm auch gleich nen neuen hinteren schlappen bezahlen!
    jetzt musst du nurnoch glück haben, dass sie bis mo. noch da steht :keine gute idee:


    :gute besserung::gute besserung::gute besserung: dir mental und deiner duke physisch
    ich drück dir die daumen - bald kannst du wieder fahren, mach dir keine Sorgen :amen:

    für mich schickt dat so. hab ja schon optische unterbrechungen - diese etwas tieferen innenkreise. die gehen aber nichtmehr tiefer, da da ein innengewinde eingearbeitet ist, so dass man keine hässlichen verschraubungen/muttern sieht. genau das war auch mein ziel - keine optischen schnörksel... geschmackssache!
    ich geb zu der hintere kommt etwas globig :arsch: ich wollte aber, dass die beide gleich weit rausstehen.
    irgentwie soll das ja "schützen" :biglool:
    und in real find ich sie sogar noch als ne kleine optische bereicherung! :prost:

    Hallo Leute, ich wollte euch den Anblick meiner eigenbau Sturzpads nicht vorenthalten. Material: feinstes Aluminium :grins:
    super Passforum und Optisch sehr aufwendig gelöst (vorallem für den hinteren Exzenter). Die ganze Halterungskonstruktion für die hinteren pads liegt in der achse...
    Hab die Zeichnung mitm Wadlix gemacht und mein Kumpel hat mir die Rohlinge zukommen lassen, die dann noch etwas zurechtgebohrt und gedreht wurden und eine Konstruktion für Halterungen erhielten und perfekt angepasst wurden.


    was sagt ihr? is aber halt ne ziemlich komplizierte konstruktion. mach ich nicht gern nochmal :kotz:
    werden übrigens noch schön poliert...




    Zitat

    Original von bigwelle
    waldix
    so schauts aus.eine davon ist meine.
    sie wird noch bis freitag da stehen und auf mich warten. :nicht zu fassen:


    das wollen wir doch mal sehen :achtung ironie:
    komm waldi, wir gehen schnell probesitzen und machen n paar kratzer rein :biglool:


    bigwelle: :willkommen: im Forum. Juhee noch ein (fast) Nürnberger. Das werden ja immer mehr! :prost: @nbgler

    Zitat

    Original von Duke666
    Hat es schon mal jemand versuch das Basissetup so einzustellen wie in "Drift Nr.3 Mai/Juni 2004" beschrieben??
    Wenn ich mal zeit habe werd ich es versuchen und meine ergebnisse an euch weitergeben!!
    Die schritte sind sehr verständlich erklährt, mal sehn obs klappt!!


    MFGHarald


    kannst du bitte mal den drift text kopiren oder bzw. fotographieren oder scannen und dem mario bescheid sagen, dann ham alle was davon.
    wär echt cool :prost:

    man man man, was ich krass find is die Leistung, die die schon mit orgi gaser und röhrchen gedrückt hat. is das an der kurbelwelle oder dem hinterrad gemessen? wie hastn das geschafft, das die vorher schon so gut ging (welches genaue setup, welche vergaser düsen oder modifikationen?)
    kann das sein, dass die mod endkappen leistung klauen - denn ich denk normal müsst der keihin wesentlich besser gehen als der orgi.

    hi, also mein rohr passt jetzt besser, aber immernoch nicht 100%ig. Also das linkslastige ist mit wohl bekannt und auch wenn du ein neues bekommst wird das imemrnoch so sein. Vielleicht nicht mehr so extrem, aber ein Topf hängt irgentwie immer n kleines Stückchen höher als der andere. Is jedoch so kaum zu erkennen und solange es jetzt gut funktioniert scheiss ich drauf. Das is halt so wenn man nur die hälfte für n Rohr zahlen will... und dann noch mit dem eh viel zu großen Durchmesser, was es sowieso nicht bring - da is halt dann kaum noch platz.


    naja viel glück. Aber ich wette er tauschts um. :prost:

    Leude Leude, mario ich dacht du kennst dich mit Pc's aus :biglool:
    lad dir das K-Lite Codec Pack runter (googeln) - nach der installation kannst du alle videos in fast jedem auch neuem Format am Media Player anschauen. :daumen hoch:

    Zitat

    Original von Momo
    Remus mit ABE.


    :kotz::kotz::kotz:
    Die Remus Anlagen sind allesamt absolut scheisse! Im direkten Vergleich sind die fast! baugleichen Sebring immer besser. Das Innenleben der Remus Anlagen - vorallem derer mit ABE und DB-Killern is absolut beschissen. Nix von wegen gerade durchgehendes Rohr..Und das Siebrohr is wohl auch noch Oval - das kalut im Vergleich zur Sebring mit rundem so 2-4 Ps :kotz:
    Mein Vadder hatte mal nen Remus - nie wieder. Jetzt hat er nen BOS und ich muss sagen von der Verarbeitung, klang, Leistung und Optik ist der einfach nur :sensationell:

    Die ganz vorne rechts MUSS weg, die anderen würd ich mal lieber anbauen - ich mein es ist ja nurnoch eine. Wenn du die nicht anbaust sitzt es ja an keiner Halterung. Also: vorne weg, die Halterung auf der linken Seite am Rohr auf jeden Fall hin!

    nope es geht denke um den anschluss bei den töpfen. hab ja auch das rohr und vorne is die dichtung auch reingerutscht und das macht nix. hinten sind sie nicht ganz dich und alles is genau wie günni das gesagt hat. aber zum trösten: waldix hat das original ktm y rohr und das ist bei den kugeln noch viel weniger dicht - da pisst alles raus! mich störts nur weil der siff auf meine polierte schwinge geht. ich werde nicht abdichten, da ich öfters mal abmontiere.
    in diesem sinne :prost: und viel spass

    Zitat

    Original von 640gerDuke


    wäre mal interessant wie du zu deinen schlüssen gegenüber der männerwelt kommst.... :lach:


    vielleicht hat sie ja einen 40 Jährigen Mann, der sie nicht befriedigt, die Frauen nicht versteht, ständig Bier trinkt und dadurch einen Bierbauch hat. :biglool:


    @fantastika: deine Behauptungen sind etwas waage und treffen für mich zumindest nicht zu. 40 wär ja weitaus! älter als ich und einen Bierbauch hab ich wohl kaum und werd ihn nie kriegen. Hab(denk ich zumindst - muss nochmal nachschaun) nen trainierten bauch - wenn das :prost: nicht schon zugeschlagen hat :lautlach::lautlach::lautlach:
    naja und das mit dem nicht-befriedigen der Frauen will ich überhört haben :motz: naja obwohl ich ja keine "Frau" habe :arsch:

    Zitat

    Original von mario
    auf die idee bin ich auch gekommen .
    aaaaaber : nur lenkerendblinker sind noch nicht mal in .at erlaubt . :sehe sterne:




    Kellermann BL 1000
    Blinker und Lenkerschwingungsdämpfer


    • mit ECE-Typgenehmigung.
    • Keine TÜV-Vorführung erforderlich!
    • aus hochwertigen Materialien CNC-gefertigt
    • perfektes Oberflächenfinish
    • passend für alle Lenker mit 12 bis 24 mm Lenkerinnendurchmesser
    • innovatives, geschütztes Design
    • Halogenlicht mit hoher Lichtleistung
    • Länge 65 mm, Durchmesser 36 mm
    • Geschmacksmuster DE 297 23 917 U1
    • Gebrauchsmuster DE 297 24 111.7
    • US-Patent No. 6,081,190, JP-Patent Application No. 9148147
    • EP-Patent No. 0812759, DE-Patent No. 9608377


    :perfekt: in schwarz sind die ja ganz gut


    sag mir mal bitte hier oder durch ne pm bescheid, wenn du's hast und obs passt. Ich hätte das Teil wirklich auch gern - wo ich mir doch schon kein xenon leisten kann :lautlach:


    danke :prost:

    also mario, erstmal :respekt:
    das sieht wirklich endgeil aus!!!


    und dann denk ich nicht, dass das heck schief ist - ist wirklich ne optische Täuschung! Ich hah auch n paar Bilder von meiner geschossen, wo man meinen könnte, das heck wär schief, dem ist aber nicht so :arsch:


    achso und was ich noch meine: bei dem heck sidn irgentwie selbst die kleinen ein verbrechen. Mario, bau dir doch 2 lenkerenden blinker ein, dann brachste hinten keine mehr :sensationell:
    und es gibt sogar welche die echt gut aussehen!

    Zitat

    Original von Rollschuh
    mir gefällt die kleine mit der z´rissenen jean eigentlich besser als der krümmer


    www.EmiliaRizzo.de


    @krümmer: also ich denk die sind schon ok - aber dann insgesamt (schalldämpfer und co) etwas überteuert für den fehlenden ruf / fehlende gute bestätigung! deswegen brauchen sie die kleine :lautlach: