Bilder 30.07. - Nürburgring, Speer

  • Viellecht war ja noch einer von weuch gestern vor Ort...?!
    Die ersten Fotos vom Mossi, von der gestrigen Speer Veranstaltung auf dem Nürburg sind online ---> http://www.trackshoots.de , oder der Direktlink http://www.trackshoots.de/Galerie/thumbnails.php?album=100






    Die Bilder der zweiten Fotografin, Jutta sind noch nicht online, kommen aber bald ---> http://www.nordschleifenbilder.de
    Habe ein vorab bekommen.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • moin moin,


    moik: nicht böse sein, aber auf dem ersten Blick dachte ich das auf dem zweiten Foto (das erste Bild mit SD) dein Hintereifen sich gerade verabschiedet - Highsider - . Ich hoffe, ich täusche mich da und du hast die Nürburg wieder heil verlassen. Aber du als Battle treiber hast es vielleicht auch gewollt "der Reifen muss doch Tod zu kriegen sein" :grins: ---Fette Schwarze Striche--- :teuflisch:

  • Hi warum böse?
    Und neeee, das hast was falsch verstanden. Kollega Markus und ich wollen ab nächstes Jahr die ganze Serie (SDB).
    Wir sind blutige Traktorenanfänger ( bei uns inzwischen Spitzname für die Dukes :crazy: ).
    Aktuell sind wir noch fleissig am üben. Heute erst vom Saxnring zurück gekommen :peace: .


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • moin moin,


    moik: hatte mir nur gedacht, dass du wegen der Motorwanne schon dabei bist :grins:. Aber immer schön üben, dann klappts auch mit´n....äh....na du weisst schon :crazy:.

  • Die ist auch schon wieder weg.
    Das Ding ist scheixxe konstruiert und sieht nach einem Einsatz eh aus wie ein schweizer Käse.
    Zum Glück wird die seit diesem Jahr nicht mehr zwingend verlangt.
    Mit Originalkrümmer ist die auch nicht zu verwenden, was jetzt am Saxnring dazu kam.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • moin moin,


    dann spart man sich ja ne Menge gebastel, wenn man die Wanne weglassen kann. Ich hoffe, dass sich das auch durchsetzt und nich wieder einzug hält nach ner Weile. Das macht die Entscheidung, an einem Gaststart teilzunehmen, erheblich leichter :Daumen hoch:.