Taugt die Bull SR1-K Lederkombi etwas?

  • Hallo zusammen,


    mir liegt momentan ein verlockendes Angebot vor.
    Ich nenne den Anbieter bewusst nicht, weil dieses Posting nicht als Werbung zu verstehen sein soll.
    Sondern als ernstgemeinte Anfrage. Wer den Anbieter wissen will. Dem werde ich ihn gerne mitteilen.


    Die Lederkombi Bull SR1-K fuer 500 Euronen.
    Die Lederkombi ist ein Einteiler, aus Kaenguruhleder.
    Nun finde ich jedoch keine Test- oder Erfahrungsberichte im Netz ueber diese Kombi.
    Ich finde noch nicht mal Test- bzw. Erfahrungsberichte zu anderen Bull Produkten im Netz.
    Ausser einem Statement von einen KTM Kollegen hier finde ich nichts.


    Die Leute, von denen ich das Angebot habe, sagen, Bull kommt aus Oesterreich.
    Einige Fahrer in den S-Klassen vertrauen auf Bull. In Oesterreich waeren die natuerlich auch bekannt. Die Qualitaet stimmt.


    Was mich stutzig macht ist der Preis. Ne Kaenguruhlederkombi fuer unter 1000 Teuros? Und im Abverkauf fuer 500 Euronen?
    Hier sagt der Anbieter, gleichzeitig ein Supermoto Team und Veranstalter, dass sie die Preise an Ihre Kunden weitergeben wollen.


    Ausserdem wurde mir von Seiten des Anbieters erklaert Bull falle kleiner aus.
    Ich hab eine Dainese Kombi in 56. Die faellt recht gross aus.
    Ich hab ne Spyke Kombi in 56. Die sitzt knapp. Und die will ich in Rente schicken.
    Nu meinte der liebe Mensch die Bull soll ich in 58 kaufen. Dann haette ich Bewegungsfreiheit.


    Kann mir hierbei vielleicht jemand weiterhelfen?
    Wer hat Erfahrung mit Bull?
    Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Kombi?


    MfG
    Manfred