Um die Laenge der Federwege, oder die Sitzhoehe, der drei Typen zu kennen, brauchst Du aber keine Werkstattunterlagen.
Auf der Seite von KTM selber kannst Du mittels Modellvergleich den direkten Vergleich ziehen,
Die SM hat 200/210 mm Federweg.
Die SMR hat 160/180 mm.
Die SMT hat 160/180 mm.
Die SM hat eine Sitzhoehe von 875mm.
Die SMR hat ebenfalls ne Hoehe von 875mm.
Die SMT hat ne Sitzhoehe von 855mm.
Fazit: Die Laenge der Federwege lassen noch nicht mal Rueckschluesse auf die Sitzhoehe zu. Zumal alle drei die gleiche Bodenfreiheit haben.
Im Gegenteil wuerde ich meinen die niedrigere Sitzhoehe der SMT gewinnen die Jungs durch die andere Sitzbank. Ich hab die Ergositzbank, fuer wenn wir auf tour gehen. Damit sitze ich auch ca. 2 cm tiefer als mit der Originalbank.
Und die Ergobank sieht der Touringbank aehnlich.
Frage nun: Was macht man mit 200/210 mm Federweg?
Antwort, ich weiss es nicht wirklich. hab das Fahrwerk an meiner SM schon wesentlich weicher eingestellt als Standard, naeher mich langsam der Komforteinstellung. Das Fahrverhalten ist prima, Buckelpiste machen so richtig Laune. Und der bockt nicht rum wie'n wilder Mustang. Jedoch nutze ich nicht den kompletten Federweg noch immer nicht. Da noch die Originalfedervorspannung eingestellt ist.
Ich koennte mir vorstellen KTM ist der Meinung Supermoto beinhaltet zu 30% Offroad. Ergo muss ne SM ueber ordentlich Federweg verfuegen, Der Besitzer koennte ja mal auf die Idee kommen mit der Maschine offroad fahren zu wollen. Oder gar springen zu wollen. Und da benoetigste halt mal richtig Federweg. Damit die Kati nicht auseinanderbricht, denke ich.
Ich persoenlich hab's noch nicht ausprobiert, wuerde es dem und mir auch nicht zumuten wollen. Mit rutschendem HInterrreifen den Schotterweg raufreiten reicht mir dann.