Reifenfrage!!!

  • Hi Leutz!
    Kennt einer von Euch den Pirelli Diablo Strada!???!
    Hab bis jetzt nur gutes gelesen!
    Wäre der was für ne SuMo?
    Fahr im Moment den "normalen" Diablo! Kann ich hinten den Strada draufmachen und vorne den "normalen" lassen oder muss ich beide wechseln??


    MfG

    :Kürbis:

  • Ich hab schon öfters den Diablo STrada hinten gefahren. Gript auf der Strasse sehr gut.


    Fahre ihn aber nichtmehr, da er auf der Sumo STrecke bei hohen Reifentemperaturen anfängt zu schmieren und weil er in 160 zu breit ist für die 4,25" Felge.


    Der Diablo Strada HR hält ca. 1000km länger als der Diablo! Vorne hatte ich bis jetzt immer den Diablo und bin zufrieden!

    KTM LC4 640, 37kw, Bj.99, 49141km, 16:42, schwarz/silber, großer Krümmer, offener Lufi-Kasten, SR-Racing Auspuff, 162,5er Düse, im Winterschlaf :Tempo: