Lenkerpolster

  • Ich bin auf der Suche nach einem KTM-Lenkerpolster fuer meine 690 Enduro. Jedoch nicht feur die Mittelstrebe und auch nicht den von KTM angebotenen schwarzen Lenkerpolster. Fuer die SXS gibt einen schoenen orangenen KTM-Polster, der angeblich nicht auf die 690 passt. :Daumen runter:


    Welche Lenkerpolster habt ihr :foto: und wo bekomme ich einen passenden Lenkerpolster? :knie nieder:




    Uebrigens: An dieser Stelle ein herzliches Dankeschoen allen im Forum welche mir als Vollblutanfaenger geduldig alle Fragen beantwortet haben und mir bei der Wahl meines :Kürbis: geholfen haben. Nach 2 Monaten und ca.2700 km im Wald und auf Wiesen bin ich uebergluecklich :grins: mit der Wahl und mit jedem Aufsteigen steigt auch mein Adrenalinspiegel :sabber: !!!

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008

  • Hallo im Forum.



    Es gibt einen großen Spezialanbieter in Deutschland. Dieser "macht" nur Enduro und Cross. Melahn. :ja:



    http://www.melahn.de/



    Schau mal hier nach...

    Honda MTX 80, Africa Twin 750, FES 125 Pantheon, KTM 690 Enduro, z.Zt. Vespa GTS 300 u. Bandscheibe

  • Liberalix: Vielen Dank feur den Link! Werde mich mal schlau machen!


    Liebe Gruesse!! :winke:

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008