Hallo zusammen,
ich hab da mal ne ganz blöde Frage, wo ist denn der Magnet an der Bremsscheibe für den Tacho? Der Fühler sitzt ja in etwa in Höhe der Befestigungsschrauben der Scheibe. Aber die Schrauben sehen alle gleich aus. Und sonst habe ich nirgends den Magneten gesehen. Bin ich blind?
![]()
Wollte mir evtl. ne Braking Wave Scheibe holen mit Sinterbelägen. Hat das schon jemand an seiner 690?
Danke im Vorraus! ![]()