• So Jungs,


    hätte da mal ne Frage...
    Bin ich zu blöd mit meiner LC 4 640er Bj. 05(neues Modell) einen Burnout zu machen oder klappt das bei keinem?


    Wenn ich im Stand die Vorderbremse komplett gezogen habe und dann langsam die kuplung im ersten kommen lasse drückt es mir erst das heck so hoch und dann rutscht mir irgendwann der vorderreifen nach vorne.... kein Plan was ich falsch mach....
    Hab auch schon versucht aufzustehen um den hinterreifen zu entlasten....wieder das gleiche...


    lg Leo

  • oberkörper nach vorn, mit den armen auf den lenker drücken ---> soviel gewicht wie möglich auf das vorderrad bringen, dann klappt das auch mit dem burnout... :peace:

  • mhm...
    aber an was liegts?


    mit meiner 125er Ktm ging das ohne Probleme...
    weil die reifen fetter sind und mehr grip haben?


    Danke für den Tip....bin grad noch auf Mallorca Urlaub machen...aber wenn ich nächste woche wieder daheim bin dann...
    :alter schwede:

  • wie schon beschrieben, ganz nach vor lehnen und kupplung schnell kommen lassen...
    wenn sich das rad mal dreht, kannst du das motorrad mit einer hand halten.

  • Probier mal:
    1.Gang bei ganz langsamer fahrt Oberkörper ganz nach vorne über den Lenker und vorne bremsen mit gleichzeitigem Gashan auf.
    viel Spaß beim putzen :Daumen hoch:

    MoGG - Member of the GAGA Group

  • Hast schon mal versucht die Zugstufe beim Federbein härter zu stellen, viell ist die zu weit offen-->dann kommt das Heck schnell hoch
    Auch der Restfederweg könnte zuviel sein. Seit ich diese Sachen eingestellt habe, gehen die Burnis auch besser:ja: