Caroselli BMW Design-Studie

  • Die seitliche Linienführung der BMW Studie erinnert mich irgendwie an die...





    Bade :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Meiner Meinung nach gibt es (aktuell) 4 BMW Motorradmodelle die wirklich interessant sind und auch optisch echt ansprechend präsentieren:
    1.) BMW HP 2 MM
    dann mit grossem Abstand
    2.) BMW HP 2 Sport (der Preis dafür ist weit jenseits von Gut und Böse)


    3.) S 1000 RR ,das aktuelle Superbike des Hauses ,durfte ich heute "Probesitzen": probefahren war ausdrücklich untersagt weil nur "Vorserienmodell" :kotz:


    4.) BMW 1200 S ,der Sportboxer oder die "Bayern Ducati" am besten im Randy Mamola Replika Design,ein schönes Stück Boxertechnik aber auch recht teuer...


    Man kann von BMW denken was man will aber es war noch nie so reizvoll wie heute sicher in die weiss-blaue Ecke zu begeben unter der Bedingung es ist weit genug weg vom GS-Mainstream :zwinker:


    Gruß


    Furano


    "The Boxer"
    (Simon&Garfunkel)

    ridin´the storm out

  • ich kann furano teilweise zustimmen....


    wenn die megamoto ein bisschen mehr kosten würde und ich noch mehr verdienen würde, ja dann wär sie mein.... :sabber::verliebt:


    ich muss dazu sagen, ich hab die "deutsch-brille" auf...
    wobei ich unsere nachbarn auch gern unterstütze.... :zwinker:


    tante marta:
    dieser post kann auch, anhand der wertvollen thesen, gelöscht werden.... :lautlach::zwinker:

  • Man kann von BMW denken was man will, aber es war noch nie so reizvoll wie heute sich in die weiss-blaue Ecke zu begeben...


    Furano


    Da muß ich dir anhand dieser ---klick---> Bilder zustimmen!


    Ich denke, es gibt keinen anderen Motorradhersteller mit höheren Niveau bei Technilogie, Entwicklung und Protuktionsstruktur! ...da werden noch per Handarbeit die Verkleidungsteile liniert! Natürlich spiegelt sich dies auch im Preis der gefertigten Modelle wieder! Aber man(n) kauft eine BMW auch nicht jedes Jahr neu!




    Bade :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()