neigungssensor

  • grüße,hat jemand ne ahnung wo an der sd der neigungssensor verbaut ist,der benzinpumpe und motor bei um,-unfall ausschaltet ?bei mir ist nach umbau vorne alles zerdeppert ,auch der sensor.muss irgentwo hinter der maske sitzen.
    bei der gelegenheit ,wer noch teile der rechten seite von der sd 06 hat kann sich ja mal melden ,zb.hitzeschutzblech überm auspuff kupplungsflüssigkeitsbehälter.MfG

  • sitz links oberhalb der leuchteinheit.
    dort ist auch ein halter für den sensor.


    natürlich in der maske.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Danke für die schnelle Antwort,hab schon vermutet das er da hin gehört.
    den sensor hats aber so zerlegt das ich keinen direkten Zusammenhang erkennen konnte. :knie nieder: