Bremsbeläge Adventure

  • Ich habe mir zusätzlich zur SM eine 640 Adventure zugelegt und die Bremse vorne quitscht erbärmlich. Kann mir jemand Beläge empfehlen die leise und tüchtig arbeiten?


    Als zweites hätte ich dann noch die Frage, welche Viskosität Gabelöl ist in dem Mopped verfüllt?


    Gruß
    Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch:

  • :denk: glaube n 5er Gabelöl ist bei fast allen KTMs drinne :grins:
    :tröst: bei den Bremsbelägen musst schon bissale Glück haben das dieses Quitschen aufhört ich hab gute Erfahrungen mit AP gemacht :zwinker: die Lucas funzen auch gut :ja: gibta aber verschiedene Mischungen bei Organischen ist das gequietsche am geringsten nur neigen die auch eventuell zu überhitzen und gehen dann recht schnell an :arsch: nimm Sinter die für die Straße geeignet sind keine Racing da hat man am ehesten Probleme da die oft sehr harte Mischungen haben.

  • Hallo Claus,


    danke für die schnelle Antwort. :Daumen hoch:


    Gruß
    Willi

    :Daumen hoch:Eigentlich bin ich ein ganz netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, würden die das bestätigen. :Daumen hoch: