@ alle mit Kellermann Blinkern...

  • ...schließen die Gummis an den Kellermann Blinkern hinten bündig mit den "Zapfen" am Heck ab wie die originalen oder muss man sich da was basteln?


    THX Speedfreak

  • die zapfen sind ja "tropfenförmig", die kellermänner rund...
    die blinker rutschen sogar in die verkleidung wenn du zwischen verkleidung und blinker keine unterlegscheibe einsetzt...
    oder was meinst du?

  • hab gemeint ob die gummis von den kellermännern kleiner als die originalen sind so dass es keinen richtigen übergang zwischen verkleidung und blinker gibt. Ist schwer zum erklären. Aber vielleicht hat ja jemand verstanden was ich meine. Hat evtl. jemand ein Foto von seinem Kellermann-Heck?


    Wie ist es eigentlich mit der Montage? Gibts irgendwelche schwierigkeiten oder muss man auf was bestimmtes achten?

  • wenn´e vernümftige unterlegscheibe drunter setzt schaut des ga ned so schlecht aus find ich :amen:
    die kellermänner sind n gutes stück kleiner, passen nicht so genau wie die originoolen...


    beachten: innen ist keine richtige mutter, die die blinker hält, eher ne art stange mit 2 kerben, is ne gute fummel arbeit die raus zu bekommen...
    wennst 4 kellermäner montierst brauchst / musst noch n widerstand parallel schalten...


    sg r

  • die Kellermänner sehen doch voll schwul aus an 'ner Supermoto...
    -viel zu klein für meinen Geschmack, die sind an 'nem Superbike für die gebückten ok aber
    an einer KTM?? No Way!! :nein: :keine gute idee:

  • find ich absolut nicht!


    blinker müssen so klein sein wie es geht. Egal an welchem bike. und die kellermänner sind nun mal die kleinsten und sehen einfach geil aus besonders mit led und klarglas. die originalen find ich vieeel zu groß. am besten wärs natürlich ganz ohne...