Stegenwald!!!

• Sehr geehrte Damen und Herren,

gemeinsam mit KTM präsentiert sich der neue Motorrad Off-Road Park im Salzburger Land am Donnerstag, dem 24. September 2009, ab 11 Uhr zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Projektvorstellung, Streckenführung, den Werksfahrern aus dem Hause KTM bei der Arbeit zusehen und dann selbst testen - in der XBOWL Arena geht's bereits am ersten Tag mit Eigeninitiative los.

Rauf aufs Motorrad und rein in den Gatsch! Für die fachgerechte Rundumbetreuung sorgen die ausstellenden KTM-Händler.

Wir würden uns freuen, Sie bei der Eröffnung der Anlage begrüßen zu dürfen und bitten Sie, sich bei Herrn Hermann Unterkofler unter uko@xbowlarena.at oder 06244/6900-0 anzumelden.

XBOWL Arena Stegenwald: Tauernautobahn, Abfahrt Pass Lueg; von dort ist die Strecke mit KTM Pfeilen beschildert.

Mit freundlichen Grüßen,

Bettina Söllradl
    Mag. / Marketing Manager Österreich

KTM Österreich Vertriebs GmbH

:arsch: "Is ma wuuuuuaaaaaaarscht!" :prost:

• jo läuft, freu mich schon auf stegenwald.

Bei mir läuft, versuch meine 690 zu verkaufen.. Ihr hattet recht, einmal auf der strecke und dann wirds langweilig auf der straße (und gefährlich).

Schau mich grade um.... such mir eben eine 450iger. Und nebenbei hab ich vor den winter eine 250 cross zuzulegen.

Zwecks volary weiss ich noch nicht ob es sich bei mir ausgeht... mal schauen

und wie läufts bei euch? gratulation nochmal zum g-cup

• ..sixt ;) .... strecke is gscheita :)

...coole idee mit 450 und 250 .....

...wegen genauerem volary termin, geb ich noch bescheid (wie gesagt) ... wäre super, wenn du zeit hättest ;)

lg
    maria

:arsch: "Is ma wuuuuuaaaaaaarscht!" :prost:

• war gestern auf der strecke. Die Bagger arbeiten fleißig.

Also die sieht echt geil aus.

• jo auf alle fälle... genau deswegen machts nochmehr bock - wird nid so schnell langweilig

vorallem die steilkurven... die sind ihnen echt gelungen und die letzte kurve, über einen sprung rein und dann ca. 10m langgezogene bergablinks die dann zumacht, aber durchgehen ca 1.5 m hohe steilwand - einfach genial

haben heute wieder bis 6-7 uhr gearbeitet, einiges noch zum tun, müsste sich aber bis do, also premiere ausgehen.

Das dumme ist, dass ich nächste woche bis freitag wegen der arbeit in klagenfurt bin... also kann ich mir das am donnerstag nicht anschauen bzw. testen :/

Ab 18Uhr macht ja auch die kartbahn was (fahrsicherheitszentrum drüben)

• direkt am fahrsicherheitszentrum kann man da dann auch kart fahren. reifen und co sind schon aufgestellt und testfahrten gabs auch schon

und am donnerstag um 18 uhr solls da anfangen.