Beiträge von daino

    Kupplungsdeckel auf und nachschauen.


    Es kann an den Federn liegen. Wenn die nicht mehr genügend druck aufbauen dann trennt die kupplung nicht/nicht ordentlich.


    Schau dir auch den Kupplungskorb an. Durch riefen an diesem Kupplungskorb, kanns passieren das die Lammel und Scheiben "stecken" bleiben.

    direkt am fahrsicherheitszentrum kann man da dann auch kart fahren. reifen und co sind schon aufgestellt und testfahrten gabs auch schon


    und am donnerstag um 18 uhr solls da anfangen.

    jo auf alle fälle... genau deswegen machts nochmehr bock - wird nid so schnell langweilig


    vorallem die steilkurven... die sind ihnen echt gelungen und die letzte kurve, über einen sprung rein und dann ca. 10m langgezogene bergablinks die dann zumacht, aber durchgehen ca 1.5 m hohe steilwand - einfach genial


    haben heute wieder bis 6-7 uhr gearbeitet, einiges noch zum tun, müsste sich aber bis do, also premiere ausgehen.


    Das dumme ist, dass ich nächste woche bis freitag wegen der arbeit in klagenfurt bin... also kann ich mir das am donnerstag nicht anschauen bzw. testen :/


    Ab 18Uhr macht ja auch die kartbahn was (fahrsicherheitszentrum drüben)

    jo läuft, freu mich schon auf stegenwald.


    Bei mir läuft, versuch meine 690 zu verkaufen.. Ihr hattet recht, einmal auf der strecke und dann wirds langweilig auf der straße (und gefährlich).


    Schau mich grade um.... such mir eben eine 450iger. Und nebenbei hab ich vor den winter eine 250 cross zuzulegen.


    Zwecks volary weiss ich noch nicht ob es sich bei mir ausgeht... mal schauen


    und wie läufts bei euch? gratulation nochmal zum g-cup

    genau unter der Woche fahre ich mit 2 kollegen ne tour zum gardersee. Mal schauen wann wir heimkommen.


    Müsste jedoch am Freitag wieder zuhause sein. Dann würde sich das schon ausgehen. Bei gutem Wetter bin ich dabei.


    lg Dino

    Hallo :Kürbis: Reiter,


    Wie ich ja bei paar anderen Kollegen gesehen habe, haben diese ihren tacho bereits umgebaut.


    Hab mich auch entschlossen daran was zu verändern. Am besten könnt ich mir vorstellen den Tach und die Maske von der neuen Enduro R zu nehmen. Nur da stellt sich die frage ob das mit der FI Lampe dann funktioniert (wäre praktisch) und ob es überhaupt passt.


    Der Kabelstrang wird über einen Stecker ja an den Tacho gesteckt. Da wird das erste Problem liegen, da der Stecker bestimmt an dem enduro R tacho nciht passt und das zweite Problem könnte die Befestigung von der Maske der Enduro R sein.


    Ich wollt nur mal fragen ob jem. mit diesen Umbau erfahrungen hat.


    mfg


    daino

    also hab auch den sidi crossfiere srs



    der ist superbequem, jedoch hab ich ein problem mit dem schuh


    hab den Schuh in weiß gekauft - fahr eine 690 smc - und der linke schuhe ist bei mir vorne gelb und keine chance den wieder weiß zu bekommen, ich schätz mal wegen dem krümmer (wärme) das er sich weiß gefärbt hat.


    hat noch wer das problem?

    hab mir auch den hubständer deluxe von hells.de geleistet.


    nur wenn die smc vollgetankt ist - ist mein hinterrad nicht in der luft.


    Hubständer höher stellen? oder geht das nur wenn man den alumotorschutz hat(was ich nicht glaube) bzw gehen beide räder nur in die luft wenn der tank leer ist?



    mfg daino

    ja hallo!


    hätt interesse an deinem ständer ... vor allem mal für den vorderen ... weisst du ob der bei der 690 smc auch passt - normal schon oder?


    Preis u. Lieferzeit bitte :P

    lol mein Felgenring war ein orange streifen den ich selber draufgemacht habe... bisschen gefühl und das sieht super aus... hatte 0 probleme bzw musste auch nichts ausbauen.


    mfg daino

    weiters viel mir auf, das im noch kalten Zustand sich alle Gänge sehr leicht einlegen lassen auch die Höheren und erst wenn das Öl eine bestimmte Temperatur erreicht dann flutscht es nicht mehr - irgendwie unlogisch?



    Bei mir isses genau umgekehrt. Wenns sie warm ist - merkt man kaum das der gang drin ist - weil er so sanft reingegangen ist (mit Stiefel) und wenn kalt dann auf jeden fall.