sumo-stiefel...beratung needed!

• hi.

kurz und knapp, brauche sumo-stiefel bis max. 220€.
    habe die oneal clutch und alpinestars tech3(reiner mx stiefel?) ins auge gefasst.
    oneal hat auswechselbare schleifer, astars hat ne auswechselbare gummisohle...kann man da auch ne sumo-sohle dranbügeln?

evtl. andere vorschläge in dem preissegment? gerne auch welche die weniger kosten.

mfg

• Gearne :Daumen hoch: ...die ham auch auswechselbare Sohlenteile!

Edit: Upps...doppel Prost...äääh Post!

Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

• Hmm...wie heissen die?...ich glaub "SG10"!

Was hab ich bezahlt?...so um die 200€
    Wo hab ich gekauft?...beim örtlichen MX Händler!

Ich glaube aber inzwischen gibt es da n neues Modell. Heisst SG12!

Verbaut sind übrigens Vibram Sohlen!

P.S.: Schau doch mal unter http://www.gaerne.com

Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

• der SG 12 scheint ja klasse zu sein, leider gibts den genausowenig wie alle anderen MX Stiefel nicht mit Goremembran. Ich habe keinen Nerv auf nasse Füsse, deshalb muss ich leider Pseudo MX Stiefel kaufen. Bei mir werden es wol die Trans Open von Daytona werden (die sprengen aber Dein anvisiertes Budget).

• Natürlich SIDI Crossfire Supermoto!
    Richtig geile Stiefel und wennst im Netz a bisserl rumschaust bekommst die auch günstig! :Daumen hoch:

Geht ned gibts ned!
    Und wenns ned geht versuch mas trotzdem! ;-)

• also hab auch den sidi crossfiere srs

der ist superbequem, jedoch hab ich ein problem mit dem schuh

hab den Schuh in weiß gekauft - fahr eine 690 smc - und der linke schuhe ist bei mir vorne gelb und keine chance den wieder weiß zu bekommen, ich schätz mal wegen dem krümmer (wärme) das er sich weiß gefärbt hat.

hat noch wer das problem?

• Ich fahre die Tech 8 von A Star. Schwer, massiv aber super gequem. Wenn du einen Unfall baust, dein Fuss wird überleben.

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

• war jetzt am sa. bei der neuen monster polo store opening in jüchen.
    hatten einige alpinestars tech 10 stielfel zu einem unschlagbaren vorzugspreis von 199€ da...

:peace::verliebt::verliebt:

• war jetzt am sa. bei der neuen monster polo store opening in jüchen.
    hatten einige alpinestars tech 10 stielfel zu einem unschlagbaren vorzugspreis von 199€ da...

:peace::verliebt::verliebt:

tech 10 für 199.- :alter schwede:

bist du sicher das es ein originaler ist :staun: , kauf dir 10 stk. und verkauf sie weiter, da bekommst du immer mehr dafür als 199.- :Daumen hoch:

• WOW ... da habe ich für meine Tech 8 mehr gezahlt, wenn auch nur wenig. Sind das welche von der letzten Saison?

Feine sache.

Ein Kreis ist ein rundes Quadrat