SuMo Kotflügel vorn

  • Haut mich, schimpft, was auch immer, aber der Winter wird kommen und die Abende lang. also: hat sich schonmal jemand mit dem Gedanken beschäftigt an die SD einen hohen SuMo Flügel zu basteln? Existieren hierzu evtl. sogar Bilder? Die SuFu gab nix her. Wäre es eurer Meinung nach machbar? Kann es vielleicht mal jemand per Bildbearbeitung herzaubern? Ob es dann gut aussieht wird man sehen. Danke.

  • ......, aber der Winter wird kommen und die Abende lang......


    Ich verbringe meine langen Winterabende im Büro :weinen:
    Da würde ich sogar lieber eine SD so verschandeln. :lol:

  • Zuerstmal vielen Dank für den Photoshop. Ich schliesse mich dem Perversen an und stelle fest: das hat noch was. Ein Problem seh ich allerdings in der Montage des Kotflügels, da sind nur 2 magere Schräublein unten in der Brücke. Könnt ihr mal nach alternativen Befestigungen schauen? In der ausgefrästen unteren Brücke will ich nicht rumbohren. Freu mich auch über weitere Kommentare :peace:

  • Hey Bade.


    Da fällt mir nur einer zu ein:


    Der gechasste Olli ausm Minus Forum.


    Einfach :guckst du hier: in der Signatur benutzen. :zwinker: