Sitzbank Sumo 950 SMR

  • Hallo mich würde interessieren ob schon mal jemand die Sitzbank von Corbin auf der 950 SMR ausprobiert hat. Der Preis ist relativ hoch dafür sitzt man dann angeblich 3cm tiefer was meiner Körpergröße etwas entgegen kommen würde. Das ist aber zweitrangig, wichtiger wäre ist die Sitzbank wirklich um so viel besser dass der Preis gerechtfertigt ist.


    Gruß Heiter

  • Ich kenn die Sitzbank zwar nicht. Aber für den Preis kannst du dir deine Sitzbank beim Sattler deines Vertrauens mit der Polsterung, Form und Bezugsmaterial deiner Wahl individuell anpassen lassen.


    Ich hab meine Sitzbank im Moment auch gerade beim Sattler. Ist sicher die bessere Wahl als was von der Stange für teures Geld. Meld dich doch mal bei Bade. Der scheint nen guten Kontakt zu einem Fachmann zu pflegen.


    Neuer Sitzbankbezug fällig?