So viele Koffersysteme - aber welches?

  • Aloha!


    Nach langer Recherche wende ich mich nun an euch.
    Suche ein bewährtes (auch offroad-taugliches) Koffersystem, dass meine 690 Enduro nicht allzu überladen aussehen lässt.


    Ins Auge gesprungen wäre mir das Koffersystem von TT mitsamt den Zega PROs (evtl. A and S).
    Das KTM-System sieht auch nett aus, finde jedoch wenig Information dazu im Netz - hättet ihr paar Infos & Bilder für mich? :kapituliere:


    Habe
    ja schon hier im Forum gelesen, dass es das ein oder andere Problem bei
    den Fertigungstoleranzen geben soll bei TT - könnt ihr das bestätigen?


    Bin für jeden Tipp, Vorschlag oder sonstwas dankbar :zwinker:


    MfG,
    Kurvenfeger

  • Hallo,
    ich habe den TT Traeger mit den normalen Zegas 41l und 35l. Ich glaube der Traeger ist etwas stabiler als der von KTM und die Koffer gibt es oft genug auf e-bay. Die Passgenauigkeit war nicht ueberragend, ein Loch am Traeger musste minimal verlaengert werden und die mitgelieferten Schrauben sind nicht die beste Qualitaet.
    Ein Bildchen findest du hier japanische mopped´s
    Gruss
    Uwe

  • Hi,


    ich hab das Original Trägersystem von KTM und die beiden Koffer noch im Keller. m.E gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Da ich die 690er getauscht hab auf eine 450er brauch ich se net mehr. Bei einer Urlaubsreise (2500 km) ohne offroadeinsatz gefahren. Bei Interesse schreib mal ne Mail mit Deiner Vorstellung. NP weiß ich im Moment nicht auswendig.


    michael.caspers(ät)online.de


    LG Mike

    LG Mike