Umbauten by Braumandl

  • Die Endtöpfe an der SD schauen aus wie Geschwüre. *hualp*


    Leichter Endtopf in Originalform, DAS wärs.


    Die RC8 is hypsch, gefällt mir sehr gut.


    Mit der Rallyegurke kann ich pers. nix anfangen, das ist nicht meine Richtung.


    Doppel-R

  • - Die Rallyekiste ist nicht meine welt - Sie ist aber handwerklich sehr gut gemacht :Daumen hoch: - Gefällt mir :grins:


    - Die weisse SDR gefällt mir auch - Und ich finde die Akkras einfach nur "endgeil"... :Daumen hoch:


    - Die RC8 ist eigentlich fast ganz im Originalzustand... Das bischen Rizzoma Geraffel brauch eh kein Mensch... Die Marchesinis sind der absolute Traum!!! Weil aber aus Magnesium - leider nicht StVZO konform - schade... Die Lackierung erinnert nich an die späten siebziger Jahre JPS (John Player Special) lässt hier grüssen... :Daumen hoch:


    Alles in Allem - Eine ganz nette Palette an Bikes... :Daumen hoch:

  • Alle hübsch gemacht
    kann mich nur der Meinung zur SD von doppel-r anschliesen am schönsten ist der original Topf. Wenn es einen im Zubehör gibt der sich genauso in die Linie der SD einfügt wie der originale und 10 Kg leichter ist dann würde ich mit dem Gedanken spielen mal was anderes zu montieren.

    Frei statt Bayern

  • Wenn es einen im Zubehör gibt der sich genauso in die Linie der SD einfügt wie der originale und 10 Kg leichter ist dann würde ich mit dem Gedanken spielen mal was anderes zu montieren.


    Jup bin dabei ,geb bescheid wenn's was gibt !


    Grüße zu de Franke :prost: