Fußrastenanlage PP-Tuning Racing Parts

  • Hallo Superduker,
    wer hat noch aller das Problem, dass die Fußrasten in den Kurven schleifen?
    Bzw. wer findet die originalen Fußrasten nicht ganz sooo schön?
    Ich möchte mir in den nächsten Wochen die PP-Tuning Rastenanlage besorgen, liegen preislich mit € 319,00 unter den Rizoma und unter den Gilles sowieso.
    Die Teile finden erfolgreich Anwendung bei vielen Hobbyracern und auch bei den Pro`s. Der Support mit Ersatzteilen auf der Rennstrecke ist genau deshalb auch gut.
    Falls ein Bremslichtschalter benötigt werden sollte, kann man einen hydraulischen Schalter dazubestellen, Kosten dafür unter € 10,00

    Ich müßte noch fragen wie`s mit den Prozenten bei mehreren Bestellungen aussieht...


    Bitte keine Fragen wegen TÜV... es sind Racing Parts!


    Bestellung würde über GH-Moto.at laufen, da PP-Racing keinen Direktvertrieb hat.


    Bilder hier:

  • moin letti,


    schade, dass sich sonst keiner mehr gemeldet hat. Glaube mir, ich währe auf jeden Fall dabei. Der Versand ,zu mir in die Wüste, wird nur leider zu teuer. Ich komme aber garantiert wieder darauf zurück, wenn ich mal wieder in Germany bin (auch dann, wenn du sie wohl schon hast und wohl auch der einzige, der sie haben will)

  • werd mich bei dir melden wenn ich die teile hab und ausgiebig getestet habe.


    ps: schreib die tschechen mal an, vielleicht können sie dir einen vertriebspartner in deinem breitengrad nennen.

  • ohne dich angreifen zu wollen, aber preislich sind die wohl uninterssant, denn für den Preis ohne ABE will sich kaum einer antun, zudem ist es dann immerwieder schwer diese dann im falle eines Verkaufs los zu werden!

  • es sind raceparts....
    im racing4fun gehen solche sachen schon weg!
    und der preis ist ja wohl in ordnung?!
    ich sehe kein problem, vielleicht liegts auch dran das mich die deutsche polizei nicht sekkiert.
    hatte in ö. noch keine probleme, schon gar nicht wegen fußrasten.
    lg

  • es geht mir um die teileversorgung an den rennstrecken, falls es im falle eines falles zum fall kommen würde... (konjunktiv 5)

  • moin Bambutscha,


    was verstehst du denn unter "besser"? So´ne Rastenanlage wird eingestellt und gut is, oder? Eine andere Funktion (wie Füsse vom Boden weg halten) hat sie ja eigentlich nich.


    Kurvenkratzer, bist du schon mal von der :polizei:angehalten und auf deine Rastenanlage angesprochen worden :denk:? Also Auspuff Ok :ja: , Reifen vielleicht auch schon mal, aber Rastenanlage? Hatte ich bisher noch nicht :nein: . Allerdings wurde ich schon mal wegen einer Kontrolle meiner "Erste Hilfe Ausrüstung" angehalten :staun:. Jedoch hatte ich das Gefühl, die Jungs wollten sich mein Moped nur genauer anschauen. War auch recht relaxt, dass Gespräch.

  • Duffy


    Ich wollte das nur so wissen, weil wenn ich bei Polo oder Louis die Rizoma hole kostet die mit ABE 429€ und wenn ich warte und bei den beiden noch eine 15 Aktion ist dann kostet die Anlage 365€.


    Dann würde ich immer den Mehrpreis von der Rizoma nehmen, weil ich da eine ABE habe.

  • moin Bambutscha,


    das macht auf jeden Fall sinn! Gibt es bei Polo oder Louis eigentlich auch Ersatzteile für Rizoma (ich bin schon zulange aus D weg)? Gerade wenn man sich hauptsächlich auf´m Kringel bewegt, ist man halt von so einem Service abhängig.


    Mist, was war jetzt eigentlich nochmal der Preis für PP :denk:??? Weil 365€ ist schon mal ne Ansage!


    Edit: 319€ ist der andere Preis.... Ok für 46€ könnte man sich aber schon wieder ein paar E-Teile mitnehmen :denk:. Hmmm, alles nich so einfach...


  • Braucht man in der Wüste überhaupt ne ABE?? Ich denke nicht und dann ist doch alles wurscht.

  • da hast vollkommen recht Bambutscha,


    jedoch möchte ich ja irgendwann wieder nach D (ich trauer dem Wetter so hinterher :weinen: ). Und da will ich natürlich auch wieder die öffentlichen Straßen unsicher machen mit dem :Kürbis: :Daumen hoch:

  • Es ist doch garnet böse gemeint von mir aber hier sind nunmal die meisten Straßenfahrer und die wollen eben eine ABE haben. Angesprochen hat mich noch keiner wegen den rasten, aber die Polente sind auch nicht mehr so wie früher, mittlerweile erhaltend die auch schulungen gerade über solch ein zeug.


    Rennstrecke ist eh alles wurscht, hauptsache es funktioniert, aber straße, da ist es eben anders da will man eine ABE haben um eben problemen aus dem weg zu gehen.


    Also, bleibt lokker... :Daumen hoch:

  • moin Kratzer,


    war auch von mir nich bös gemeint :nein: . Ich weiss ja auch, dass du recht hast :ja: - mit ner ABE fährt es sich immer "angenehmer" :Daumen hoch:. Schade ist nur, dass man sich jetzt eigentlich schon bei jeder Kleinigkeit, die man am Bock hat, Gedanken machen muß, ob man die nächste :polizei: auch kommplett mit dem :Kürbis: überstehen wird :sehe sterne: