Bestellt - nicht bezahlt - und auch nicht auf Mails reagieren = Wer wills haben?

  • Ein Freundlicher aus dem Lande der unbegrenzten Möglichkeiten hat 15 Satz Schwingenschutz und 15 Satz Auspuffschutzteile für 690 SMC bestellt und nun rührt sich der Vogel nach 1,5 Monaten nicht auf Mails und via Tel will er auch nichts von Wissen.


    Für einige von Euch möglicherweise von Vorteil:


    Wer ein Teil bestellt, also entweder Schwinge oder Auspuff, bekommt 10% und wer beide nimmt 15% + Portofrei
    d.h.
    Auspuffschutz: 99 - 10% = 89,10€ + 7€ Porto
    Schwingen:119€ - 10% = 107,10€ + 7€ Porto


    beide zusammen
    99 + 119= 218€ - 15% = 185,30€ portofrei


    Aktion gilt für die 15 Satz die extra für den US Boy produziert wurden, dann gelten wieder die normalen Konditionen.


    Entweder via PN melden oder mailen unter info@carbon-performace.com


    Falls jemand nicht weiß, um welche Teile es sich handelt, guggst: http://carbon-performance.com/index.php?kat_id=82


    Glück auf
    BAB

  • Hallo Leute




    Ich habe heute die Carbonteile bekommen und gleich montiert......... :alter schwede: sieht super aus :Daumen hoch: !!! Top Ware und schneller Service :respekt: .


    Hier noch ein Bild:


    Carbonteile_2.JPG




    MfG Bowhunter

    Krähen fliegen im Schwarm.....Adler fliegen alleine.

  • ich würde auch gleich bestellen nur kaufe ich mir bis ende jahr eine andere auspuff anlage und ich weiss dann leider nicht ob die da dran passen.



    hmmmmm könnte man die Dinger reservieren lassen bis ich weiss welche Auspuffanlage ich kaufe?

    Wer Fehler findet der kann sie behalten...