Beiträge von dr.heile

geiles desing... alles schön orang (wird ja auch wieder zeit, olles weiss)... leichter ist sie geworden die alten haben 149kg trocken gewogen, 67ps ausbaufähig!!!??? (hab ich aber jetzt auch schon an meiner 09, dank highscore) aber echte 690ccm aber nen PPpot hätten sie ruhig anbauen können...

meiner meinung eine gute marketingstrategie von ktm, die dinger werden genau so schnell weg gehen wie die altem smc bei dem preis und ne alternative gibs eehh nicht mehr, gibt ja nur noch die smc-r

:sensationell::respekt: danke ktm

p.s. aber meine reicht mir erstmal noch

Hi @all!
    Ich war 2 Wochen im Urlaub, daher kamen die Antworten schleppend! Bin jetzt aber wieder öfter online und am Abend werden alle offenen pn's beantwortet! :kapituliere:

:winke:

:winke::winke::winke:

sei du mir ma nich sauer (böse), aber da steht hinten am koti exc... die gehen bei 125ccm los und hören bei 500ccm seit neusten auf. sehen halt nach mika aus wa, viel weiss und wenig blau und immer weniger orange...

Hallo orb.

ich hab das vorletzte mapping von akra drauf. das wo du die start probleme hast. ich werde morgen ma mit meinem haendler darueber reden und dann schreuben was er davon haelt und was er meint zum thema nocke...

Also mir persönlich ist die endgeschwindigkeit banane. viel wichtiger waere mir das sie schoen gleichmaessig von untenher kraftvoll durchzieht. eine supermoto braucth unten power.
    habe ja jetzt nur den akra esd und den ru mit akramapping drauf und finde das sie irgendwie klingelt beim fahren aber schon mal kraftvoller ist als vorher.
    ich habe erstmal montag einen termin beim haendler der will ma den co wert pruefen. Werde ihn mal mit dem beschriebenen von highsc
    ore konfrontieren was die nocke angeht in verbindung smc. hat schonmal jemand das mapping zum kit 2 naeher angeschaut oder verwendet?

da besteht immer noch unklarheit und unentschlossenheit
    thx fuzz und duffhy

wollte auf diesen weg mal anfragen ob schon jemand erfahrungen selber oder davon gehört hat, wie sich das kit so im alltag bewährt. im netz und im forum ist wenig zu finden unter diesen präfixen zu finden.
    mfg mike
    P.S. als basis stehen smc690/09 mit akra esd und ru1750!!!
    bin am überlegen ob ich nen kastel mit dem 1750 verbauen sollte oder das evo kit 2 vom händler komplett (mapping)?!?!?!?!?

iss mir doch latte ob vergaser oder Keihin EMS mit EPT einspritzeinheitsteil... ich schreibe aber wenigstens vernüftig was zum thema und nicht nur sinnlose beiträge (so bekomme ich auch 800 beiträge zusammen) :arsch:

moin moin...

mein händler sagte mir heute, das in den 11er modellen andere teile im vergaser verbaut worden sind Klappen etc. und das das nicht mit dem alten akramapping harmonieren soll.
    er war auch überrascht, als er letze woche ne 11er zur durchsicht hatte und dein besagtes problem auftauchte.

gruss mikor

war gestern beim freundlichen und habe mir den offenen deckel einbaun lassen. (akra esd, 15er, orginal filter, mapping und filterdeckel offen)
    der grund war aber der, das die karre immer in beim schalten (also kuppeln) einfach aus ging und im schieberbetreib ansprang. gestern ist mir zum zweitenmal beim vorbeifahren und vordrängeln an der ampel die karre vereckte und ich mich fast gemault habe.
    also ich muss sagen, das das ganze verhalten der maschine sich für mich eigenartiger weise ins negative verlagert hat (reisst ganzschoen an den armen) :denk: . die ist jetzt so nervoes und dreht nich mehr so hoch und ausserdem ist das beim beschleunigen so als ob die kupplung rutscht. hab heute nochmal nen innilauf gemacht und muss sagen das der leistungsbereich mächtig nach 3500 umin gerutscht ist.

was habt ihr den für ein mapping drauf, damit ich mal dem meister genau sagen kann dieses will ich und nich immer nach dem motto vom meister hoeren muss wir haben mal das mapping raufgespielt. sollte ich mir noch nen anderen luftfilter holen?

mfg heile

seit mir mal nicht sauer, aber der hört sich genauso :arsch: an wie der alte comptitionalutop von den alten lc4s, wenn man das sieb raus gemacht hat UND DER HAT und HÖRT SICH EINFACH nur nach ALU AN. :nein:
    echt nur wegen dem E darauf so ein aufriss :sensationell: die hätten mal lieber mit den slowenen nen vollgutachten machen sollen und die welt wäre viel schöner und genau so teuer geworden.
    aslo den alupot von der vorführer bei mein händler kann er gerne dranne lassen und behalten. ich für meinen teil, fahre lieber mit titan und vom richtigen ktm-hausausrüster.
    :gute besserung: dr.heile

@ duffy

so was in der richtung habe ich mir dann auch gedacht, als ich remus.at gefunden habe...
    klar redPull, ktm, remus oder sebring... denke ma schon in dieser wirtschaftschwachen und mehr nach asian schauenden zeit, sollte man ruhig zusammen halten :Daumen hoch:

ohhhh entschuldigung!!! :knie nieder:

also bis auf das da kein kat eingesetz war im alten hunter, haste recht und mein autorisierter händler hat unrecht... :kapituliere:

ging eigentlich um die ähnlichkeit vom aussehen in erster linie :rolleyes: und nicht um baugenauigkeiten (für die pedanten, die aufhängung ist auch anders)
    es gibt auf der seite von sebring auch nen katalog 2010 MC im PDF format, wo dann auch die modelle phantom und hunter unter der rubrik ktm zufinden sind. mit und ohne kat und auch mit und ohne abe usw...
    das gleiche gilt dann auch für die hier angeforderte leistungskurve, denke mal wenn die baugleich sind kann man das auch als referenz nehmen.

weiss nicht ob das schon mal erwähnt worden iss...
    mein händler sagte mir heute, dass der neue esd von der firma sebring hergestellt wird :staun:

kleine überprüfung bei google gefällig STICHWORT "sebring hunter"

dolles ding, gruss dr.heile

abend!!!

was ist den mit den leuten, die den esd schon verbaut haben und fotos geschossen haben, gibt es keine funktion an den knippsern um mal nen video oder soundfile einzustellen.

danke im vorraus dr.heile