evo kit 2 oder kastel???

• wollte auf diesen weg mal anfragen ob schon jemand erfahrungen selber oder davon gehört hat, wie sich das kit so im alltag bewährt. im netz und im forum ist wenig zu finden unter diesen präfixen zu finden.
    mfg mike
    P.S. als basis stehen smc690/09 mit akra esd und ru1750!!!
    bin am überlegen ob ich nen kastel mit dem 1750 verbauen sollte oder das evo kit 2 vom händler komplett (mapping)?!?!?!?!?

:crazy: DICKE KINDER SIND SCHWERER ZU KIdNAPPEN :crazy:

2 Mal editiert, zuletzt von dr.heile ()

• danke dir fuzz...

jetzt bin ich noch verwirrter und unentschlossener als vorher...

HILFEEEEE :kapituliere:

• Naja, die nockenwellengeschichte klärt eigentlich schon alles, also bei welchem Modell sich das Kit wie verhält, musst halt nur überlegen ob's zu deiner fahrerei passt (Fahrstil, Strecken,...)

• prinzipiell muß du zuerst mal jemanden finden, der mit dem EVO 2 Kit an der SMC zufrieden ist.
    ich kenne noch keinen, bzw. hab hier noch nichts darüber gelesen.
    sollte es jemand drinnen habne und positives berichten können, dann bitte her mit den Erfahrungen

Ich würde mir an deiner Stelle nicht die Katze im Sack kaufen

bei der Duke R zb. bringt die Nocke auch nichts, außer man will nur mehr Leistung ganz im oberen Drehzahlbereich haben

bei der SMC geht die Nocke angeblich gar nicht gut

aber wie gesagt, wenn das hier jemand mit perfekt stimmigem EVO 2 Kit liest, dann bitte um Meldung.

• Also mir persönlich ist die endgeschwindigkeit banane. viel wichtiger waere mir das sie schoen gleichmaessig von untenher kraftvoll durchzieht. eine supermoto braucth unten power.
    habe ja jetzt nur den akra esd und den ru mit akramapping drauf und finde das sie irgendwie klingelt beim fahren aber schon mal kraftvoller ist als vorher.
    ich habe erstmal montag einen termin beim haendler der will ma den co wert pruefen. Werde ihn mal mit dem beschriebenen von highsc
    ore konfrontieren was die nocke angeht in verbindung smc. hat schonmal jemand das mapping zum kit 2 naeher angeschaut oder verwendet?

da besteht immer noch unklarheit und unentschlossenheit
    thx fuzz und duffhy

• Hallo orb.

ich hab das vorletzte mapping von akra drauf. das wo du die start probleme hast. ich werde morgen ma mit meinem haendler darueber reden und dann schreuben was er davon haelt und was er meint zum thema nocke...