Garantiebestimmungen / KTM Dealer Net

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich gerade mal bei einem Händler über die 1000 km Inspektion erkundigt. In diesem Zusammenhang kam die Frage auf ob der Händler bei dem ich die Duke neu gekauft habe das Motorrad in das "KTM Dealer Net" gestellt hätte.
    Dieses sei zwingend notwendig für die Abwicklung von eventuell anfallenden Garantiearbeiten????


    Hintergrund: Ich habe meine Duke in Österreich bei einem KTM Händler im Dezember 2004 neu gekauft. Die Inspektion habe ich jetzt bei meinem nächstgelegenen Händler in Deutschland angefragt.


    Wer weiss darüber Bescheid? Muss das gemacht werden? Wie kann ich überprüfen ob meine Duke dort registriert ist?


    Danke und Gruß,
    Oliver

  • Ja, das würde mich auch noch wundernehmen. Ein Wartungsheft besteht ja nicht mehr. Wird anscheinend alles online geregelt. Hat man da irgendwie Einblick als Besitzer?