SO GEHTS AUCH MIT EIN BISSL GEFUMMEL. Sind die billigen von Acerbis
Die Acerbis finde ich optisch an der SD passender als die aus Alu Ausführung ![]()
Gruss Bommel ![]()
Die Acerbis finde ich optisch an der SD passender als die aus Alu Ausführung ![]()
Gruss Bommel ![]()
Hallo Schneiderrmann,
mir gefallen die einfachen Handschützer von Acerbis auch am besten
. Hast du noch weitere Fotos von oben und was muß gefummelt werden?
Sind die Lenkergewichte noch montiert und was kosten die Dinger?
Besten Dank für die weiteren Infos.
Gruß enrico
zum Gefummel. Habe hierbei die längeren Lenkergewichte von Kellermann verbaut und in den Anbausatz von Acerbis einfach eine ca 2 cm Alublechverlängerung eingeschraubt. Somit passen dann auch die Originalhebel unter die Griffschalen.
Habe leider kein besseres Bild mehr, da das Schätzchen verkauft werden soll
. Denke man kann erkennen wie ich es meine!
@all contra
Achso, schützen vor Kälte und Steinen "tun" Die nicht. Vor einem Schaden an den Hebeln bei einem Sturz werden die Griffschalen auch nicht schützen, aber das wäre dann wohl auch meine kleinste Sorge! War für mich nur ein optischer Aspekt. Hatte schon schlimmere Sachen an meinen Mopets die mehr Geld gekostet haben ![]()
An alle die meine Idee ach so doof fanden mit den Armor Handprotektoren!
Diese hässlichen "draht" Teile die ja keinen sinn ergeben haben mir Ca. 500€ an beschädigten teilen erspart! +( ich konnte weiter fahren!!!!!!!!!!! )
Viel spaß noch dabei alles ins lächerliche zu ziehen, was ihnen evtl. nicht gefällt, wenn sich hier leute die mühe machen vorschläge zu bringen,
sollte dies nicht durch blöde komentare runtergemacht werden!
Schönen tag noch! ![]()
und wenn jetzt noch einer darüber lachen würde, das du dich hingepackt hast...? Was solls? DU bist zufrieden! DU konntest weiterfahren und DU hast dir die Arbeit gemacht! Dann is doch alles in Ordnung. Es gibt doch immer Leute die ... ;o)
hmm, dann tuts mir echt leid für die .....
Aber du hast recht!